Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750d Frontblende nachbestellen


naddan

Recommended Posts

Hi, ich habe letzt das erste mal meinen pc außer haus mitgenommen. Beim tragen ist, ich nehme mal an durch verzug im gehaeuse o. Ae., das frontpanel foermlich abgesprungen und ist jetzt verbogen und sieht furchtbar aus. Besteht die moeglichkeit ersatz zu bekommen, denn die corsair und msi komponenten in meinem pc sollen so hochwertig und gut aussehen wie sie auch sind?
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

zeig mal Bilder und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das passiert sein soll.

Das die Frontpanels nicht fest sind, sondern meistens aus Stahl/Plastik die angesteckt werden ist ja nichts neues.

Somit Bilder machen, die solltest du eh am besten bei der RMA mit anhängen damit man sieht was du brauchst.

 

Ob es dann Ersatz gibt entscheidet der Kundendienst.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi, ja das ist ja diese blende vor den lueftern mit den zwei nippel die oben einrasten. Ich hatte das gehaeuse unten an der front und hinten oben am metall, die treppe runter getragen und dann ist es aufeinmal einfach abgegangen und die treppenstufen runter gesegelt. Jetzt sind die ecken alle mit genommen, der lack ist ab und das aluminium war verbogen. Habe es soweit wieder hinbekommen nur sieht man sofort das die ecken defekt sind da halt der lack ab ist. Komischerweise sind die nippel, die ich mal als schwachstelle bezeichnen wuerde noch beide intakt. Das ist auch ein rein kosmetischer defekt. Ich werde bei gelegenheit mal bilder machen und auf gut glueck die rma starten. Bis jetzt war ich ganz zufrieden da corsair doch sehr kullant ist auch wenn der versand/austausch auch mal etwas dauern kann. Danke euch
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...