Jump to content
Corsair Community

K70 LUX, Status LED blinkt und Soundrad geht nicht mehr


Recommended Posts

Hi,

 

zwecks rechte Status LED drück mal "Rollen" mittlere Taste neben Drucken was man gerne für Screenshots nimmt, dann sollte die wieder aus sein.

Soundrad kannste nicht mehr drehen oder wie äußert sich das "geht nicht mehr" ?

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

zwecks rechte Status LED drück mal "Rollen" mittlere Taste neben Drucken was man gerne für Screenshots nimmt, dann sollte die wieder aus sein.

Soundrad kannste nicht mehr drehen oder wie äußert sich das "geht nicht mehr" ?

 

"Rollen" drücken bringt garnichts.

Naja die Lautstärkeregulierung geht halt nicht.

 

 

Hast du die Tastatur mit einem nassen/feuchten Tuch abgewischt? War diese in dem Moment eventuell auch aktiv? Hast du das System danach schon mal neugestartet?

 

Hab sie glaube ich nur abgesaugt und ja die Tastatur war dabei an.

Das System wurde schon dutzende male neu gestartet, bringt aber nichts.

Irgendwas scheint da verstellt zu sein, sonst würde die Status LED ja nicht blinken.

Link to comment
Share on other sites

"Rollen" drücken bringt garnichts.

Naja die Lautstärkeregulierung geht halt nicht.

 

Eventuell hinten den Bios-Schalter ganz nach Links gedrückt ? Der sollte ganz rechts sein. Ansonsten wüsste ich dann nicht mehr wieso die LED leuchten sollte.

Naja die Lautstärkeregelung hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Scrollrad zutun, wenn ich bei Winamp für die Unterstützung den Haken entferne funktioniert die auch nicht mehr. Du sagst aber das das Scrollrad nicht mehr funktioniert, was nicht gleichbedeutend mit der Lautstärkenregulierung ist. Also geht bei dir das Scrollrad und meintest lediglich das du die Lautstärke damit nicht mehr verändern kannst ?

 

Der Bios-Switch ist hinten also auch da wo das Kabel raus kommt nur etwas weiter rechts.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Eventuell hinten den Bios-Schalter ganz nach Links gedrückt ? Der sollte ganz rechts sein. Ansonsten wüsste ich dann nicht mehr wieso die LED leuchten sollte.

Naja die Lautstärkeregelung hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Scrollrad zutun, wenn ich bei Winamp für die Unterstützung den Haken entferne funktioniert die auch nicht mehr. Du sagst aber das das Scrollrad nicht mehr funktioniert, was nicht gleichbedeutend mit der Lautstärkenregulierung ist. Also geht bei dir das Scrollrad und meintest lediglich das du die Lautstärke damit nicht mehr verändern kannst ?

 

Der Bios-Switch ist hinten also auch da wo das Kabel raus kommt nur etwas weiter rechts.

 

MfG.

 

Pb

 

Danke. Lag am BIOS Schalter, jetzt geht auch die Sound Regelung wieder.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :laughing:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...