Jump to content
Corsair Community

Ticket #6856217


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe eine K70 am 25.11.16 bestellt und am 03.06.16 erhalten.

Nun zu meinem Problem:

 

Alle Tasten machen gleichmäßige für mechanische Tastaturen übliche Geräusche außer die Leertaste.

 

Bei normaler Betätigung der Leertaste ertönt beim loslassen ein lautes, störendes, metallisches "Pling"-Geräusch.

 

Wenn ich den Keycap entferne und nur den Finger auf dem Switch lege bzw. nur leicht bewege ertönt es auch.

 

Das Problem scheint keine Seltenheit zu sein und wurde hier auch des öfteren im Forum diskutiert. Lösung: Man solle die Tastatur für einige Tage ausprobieren und wenn es zu störend ist, diese per Ticket zurückschicken.

 

Da bei meinem Exemplar dieses Problem nicht nur bei starken sondern auch "normalem" schreiben auf der Tastatur entsteht und selbst beim auflegen des Fingers auf den Switch, empfinde ich es als sehr störend.

 

Mein Support Ticket (welches auf deutsch verfasst war) wurde nur kurz auf englisch beantwortet:

_____

Hello xxx,

 

Unfortunately I won't be able to approve this RMA based off of this issue alone..

 

Regards,

xxx

_____

 

Deshalb würde ich gerne hier einmal Nachfragen ob ggf. andere User ein ähnliches Problem haben und wie dieses behandelt wurde.

 

Viele Grüße

xeno

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...