Jump to content
Corsair Community

Corsair Link Commander


Crash-Over

Recommended Posts

Habe heute den corsair cooling lightning kit bekommen angeschlossen und aus dem link commander riechte es verbrannt. Dann die stecker waren für meine meinung nach unter aller sau

 

 

ich bin normalerweisse niemanden wo gerne sich beschwert aber ne deutsche hotline oder sowas ähnliches wäre mal sinnvoll

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Crash-Over,

 

Jemand hat nach mir gerufen? :D

 

Mach bitte eine RMA-Anfrage über das Kundenportal auf und wir lassen dann alles bei dir abholen und tauschen es gegen ein neues Kit aus.

 

Eventuell hast du beim Anschließen ja den falschen Pin erwischt oder ein Stecker steckte nicht vollständig im Sockel und hat nen kurzen verursacht. Schwer nachzuvollziehen. Brandgeruch gehört aber definitiv nicht zu den Features. ;)

 

Wir bekommen das schon hin.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hi Crash-Over,

 

Jemand hat nach mir gerufen? :D

 

Mach bitte eine RMA-Anfrage über das Kundenportal auf und wir lassen dann alles bei dir abholen und tauschen es gegen ein neues Kit aus.

 

Eventuell hast du beim Anschließen ja den falschen Pin erwischt oder ein Stecker steckte nicht vollständig im Sockel und hat nen kurzen verursacht. Schwer nachzuvollziehen. Brandgeruch gehört aber definitiv nicht zu den Features. ;)

 

Wir bekommen das schon hin.

 

Viele Grüße!

 

Glaub ich auch wollte schon aber ich hab das teil leider nicht in der product family gefunden Man müsste reinteoretisch nur den link commander austauschen lassen weil didie coolin and lightning kit funktionieren das konnte ich bei jemnanden anderen ausprobieren .Vllt war auch die feuchtigkeit dran schuld weil es im briefkasten lag aber die pappe war nicht nass oder feucht gewesen sogar die schutzfolie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...