Jump to content
Corsair Community

K70 rgb


Recommended Posts

Hey Corsair und hallo Forum,

 

Ich versuche gerade in Erfahrung zu bekommen, ob es schon Pläne zum Release der K70 in Deutschland gibt. Ich habe netterweise eure eMail-Benachrichtigung zur Vorbestellung der K70 rgb bekommen, jedoch gilt diese ja nur für die USA und nur die Cherry MX red switches.

 

Ums kurz zu machen: Ist es geplant die Tastatur zeitgleich in Deutschland auf den Markt zu bringen (sprich ca. 8. September)? Wenn nicht, wann dann?

Und werden die brown und blue switches dann zeitgleich eingeführt oder muss man auf die auch nochmal länger warten? (Waren ja eigentlich Ursprünglich für den jetzigen Monat August geplant...).

 

Ich freu mich sehr auf eure Tastatur und hoffe ihr kommt mit der Software gut voran (war ja angeblich der Grund für den verspläteten Release).

 

Mit bsten Grüssen,

 

Arilon

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort :)

Sowas befürchte ich leider auch. Ich habe nur gehofft, dass die Produktion evtl schon länger läuft und da ursprünglich geplant war die browns und blues diesen Monat herauszubringen, evtl gleich das komplette Lineup zum Verkaufsstart zur Verfügung steht (es sei denn, es gab auch Probleme in der Produktion)...

 

Ich versuche gerade nur ein Geburtstagsgeschenk für ende September zu planen ;)

 

Ich würde mich jedoch auch schon über ein Datum des Deutschland Verkaufsstartes der mx red freuen ^^ Naja mal abwarten, wann Corsair diesen endlich Kommuniziert.

 

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal herzlich für deinen Input :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kann es auch kaum noch erwarten.. zur k95 rgb finde ich widersprüchliche angaben. bei yt gibt es ein video bei welchem ein corsair mitarbeiter ankündigt, dass die k95rgb auch mit blauen switches erhältlich sein wird. andere quellen geben an, dass wie in der vergangenheit ausschließlich rote switches verbaut werden.

weiss dazu vielleicht jemand wie es wirklich ausschaut?

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

 

was man früher mit den Überbringern schlechter Nachrichten gemacht hat, verkneif ich mir an dieser Stelle lieber..

 

Lässt sich das "vorerst" eventuell etwas präzisieren? Erscheinen werden aber k70 und k95 mit red, blue, brown nur nicht in nächster Zeit?

 

Ich gebe Dir vollkommen recht, schlecht sind auch die red nicht, aber bei einem Premium Keyboard bin ich nur sehr ungern bereit solch einen Kompromiss einzugehen. Als reines gaming-keyboard sind die reds sicher die beste Lösung, ich schreibe aber unwahrscheinlich viel, und da sind die reds einfach nervig, ich hatte schon 3 Monate ein Keyboard mit mx red und konnte mich nicht wirklich damit anfreunden.

Link to comment
Share on other sites

Naja schauen wir mal der James wird denke ich nicht was geschrieben haben wenn er da keine Infos gehabt hätte. Das es noch dauert bis die RGBs bei uns in Europa aufschlagen ist klar... schauen wir mal im Januar was auf der CES gesagt wird. Bis dahin wird Corsair dann eventuell auch genug anfragen von andren Nutzern bekommen haben. Schön wenn Hersteller ihre Kunden befriedigen :):

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi Doridian,

 

schau mal hier: http://geizhals.de/corsair-vengeance-k70-rgb-mechanical-gaming-keyboard-ch-9000068-de-a1156244.html

 

Anscheinend ist die erste Lieferung bereits teilweise vergriffen oder aber noch nicht gelistet. Sofern Interesse besteht, sollte man aber übers Reservieren nachdenken. Die RGB Keyboards sind sehr begehrt im Moment.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Doridian,

 

schau mal hier: http://geizhals.de/corsair-vengeance-k70-rgb-mechanical-gaming-keyboard-ch-9000068-de-a1156244.html

 

Anscheinend ist die erste Lieferung bereits teilweise vergriffen oder aber noch nicht gelistet. Sofern Interesse besteht, sollte man aber übers Reservieren nachdenken. Die RGB Keyboards sind sehr begehrt im Moment.

 

Viele Grüße

 

Schön das es soweit ist :D:

 

Hast du vielleicht Informationen darüber ob die Tastaturen demnächst auch bei Amazon zu haben sind?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...