Jump to content
Corsair Community

CM2X2048-6400C4DHX RMA Problem?


Mobtrad

Recommended Posts

Hallo,

habe am 17.1.2011 eine RMA beantragt.

 

1. Email ist mich klar - Antwort auf Antrag

 

2. Email ist ein Link dabei - erwartet Corsair eine Antwort oder ist der nur zur Info!!!

Wenn nötig kann ich den link einfügen!

 

3. Email - in der deutschen Anleitung steht: Die RMA Anfrage sollten innerhalb von 24-48 Std. beantwortet werden

Ich verstehe das jetzt so - das ich eine Antwort erhalte!

 

Meine Frage ist, bin ich auf der richtigen Spur oder hab ich was falsch verstanden.

 

Habe vor über 1 Jahr 2 Dualchannel Module gekauft und vor ca 3 Wochen hatte der PC einen Freeze (Bild stand still, keine Maus und Tastatur funktionierten, nur Hardware-reset half kurzzeitig). Das 1. Modul entfernt und alles lief wieder, das 1. Modul wieder rein und das 2. entfernt und nichts ging mehr!

Das Bios läuft auf Standard, nichts per Hand eingestellt!

 

Danke in voraus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, habe am 5.2.2011 den Wertbrief (mit RMA) abgesendet und heute bestätigt (DHL) bekommen,daß die Sendung am 8.2. angekommen ist.

 

Unter RMA-Status steht leider nur "Defective Parts Received on: Defective Parts Not Yet Received". Wenn ich richtig verstehe, defekte Teile sind noch nicht eingetroffen!

 

Wie lange kann daß jetzt dauern?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Wir haben momentan noch diverse Probleme bei der Echtzeitverfolgung, vor allem wenn es keine Pakete sondern alternative Päckchen etc. sind. Daher keine Sorgen machen, im Zweifelsfall per Mail beim RMA Support anfragen unter angabe der RMA und CASE ID Nummer. Für gewöhnlich solltest Du binnen 14 Tagen ersatz problemlos erhalten ;-)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

Speicher ist diese Woche zurückgekommen und funktioniert zurzeit!

 

Habe noch 2x1GB Speicher CM2X1024-6400 5-5-5-12, funktionieren diese Speicher mit den zurückgesendeten CM2X2048-6400C4DHX 4-4-4-12?

 

Auch bei einer negativen Antwort sage ich trotzdem vielen Dank für Ihre (Eure) Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

garantieren kann man es nicht - Du kannst es aber testen - musst dann aber die langsameren Timings nehmen - wenn die CL4 Speicher müssen dann auf CL5 laufen - wenn das klappt, spricht gegen einen gemeinsamen Betrieb nichts - einfach mal testen ;-)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...