Jump to content
Corsair Community

corsair 760t Power Knopf ohne funktion


Akimbo

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir den tower geholt und finde den ganz gut.

Aber der Power Knopf ist ohne Funktion und finde nicht raus wo her das sein kann ich habe es am Mainboard richtig angeschlossen aber es funktioniert einfach nicht.

Wisst ihr ne Lösung oder so hab kein Bock das ganze teil zur Post und zurück zu schleppen weil das echt schwer ist und ich nicht auf tower momentan verzichten kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Akimbo,

 

schau mal, ob das Kabel vom Power-Knopf zum Mainboard beschädigt wurde und prüfe nochmals den richtigen Anschluss an den richtigen Pins. Ab und an, können die Informationen an den Mainboards doch recht irreführend sein.

 

Sofern es gar nicht funktioniert, müsstest du wie muvo schon schreibt eine Anfrage in unserem Kundenportal stellen und wir tauschen den Schalter aus.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
:(:hallo,ich habe auch mit dem Power Knopf ein Problem und da geht es um die LED,beim starten fängt sie an wie wild zu flackern und dann bleibt sie aus die HDD LED leuchtet und blinkt wie gewohnt ich habe dieses Case eist seit 2 Wochen

 

Die Power Led sollte dauerhaft an sein. Ist sie auch richtig auf dem Board gesteckt?

Wenn alles in "Ordnung" ist würde ich eine RMA starten über den Kundenservice und dann nach dem "Power Knopf" für dein 760t fragen.

Originalrechnung an deine RMA dranhängen( im Ticket unter "Attachments" einfach hochladen) fertig.

 

Die Ticketnummer bitte an Bluebeard weitergeben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...