Jump to content
Corsair Community

Feedback aus dem Spiel?


Recommended Posts

Moin liebe Forengemeinde,

 

kurze Frage.. ich habe mir kürzlich die K95 RGB gekauft aber es ist ausser mit diesem Extra-Tool "AURORA" nicht möglich ein Feedback aus dem Spiel zu bekommen, um so zB Cooldowns auf den Tasten anzuzeigen.

 

Auch vermisse ich die Funktion, dass ich zeitgesteuerte Farben auf die Taste legen kann um so einen manuellen Cooldown zu programmieren. Als Beispiel drücke ich die Taste "1" und diese wird dunkel und nach 1,345sec wird sie wieder reaktiviert.

 

Wird sowas noch implementiert?

 

Ist hier seitens der Konkurrenz mehr zu erwarten? Hat die Logitech Software nicht schon von Haus aus die Möglichkeit "mit dem Spiel" zu reden? Wie sieht da die Planung für die CUE Software aus?

 

Kommt das was für die CUE Software?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Es gibt die SDK für CUE. Somit steht die Schnittstelle für reaktive Aktionen und Feedback bereit. Eine Implementierung hiervon ist bisher nur in Diablo III vorhanden. Weitere Spiele mit offizieller Unterstützung gibt es im Moment noch nicht. Wie sich dies in Zukunft verhält, kann ich leider mangels an veröffentlichbaren Infos auch nicht geben.

 

Manuelle Cooldowns sollten möglich sein. Ich muss selbst ausprobieren, wie man dies am einfachsten realisiert und melde mich dann nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...