Jump to content
Corsair Community

K70 MK2 Handballenablage


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe schon länger eine K70 Rapidfire und bin auch sehr zufrieden.

Das einzige Problem ist, dass die Handballenablage durch ihre Textur ein Staubmagnet ist. In der Textur sind sehr viele kleine Vertiefungen, aus denen man Staub oder kleinere Hautschuppen nur sehr schwer raus bekommt. Nicht mal abmachen und umgedreht von hinten draufklopfen reicht um alle Vertiefungen frei zu bekommen.

 

Daher frage ich euch MK2-Besitzer, ob eure neu designte Handballenablage ebenfalls eine Textur hat, in der sich kleinere Staubpartikel oder Hautschüppchen ablagern können? Auf den Fotos ist das leider nicht wirklich erkennbar.

Kann mir jemand sagen, ob eine Handballenablage einer MK2 auf eine ältere K70 passt? Dann würde ich versuchen ein Ersatzteil zu kaufen, damit ich nicht mehr dieses Problem habe :D

 

LG

 

Dotty

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die Handballenauflage der MK.2 Tastaturen passen nicht auf die älteren Modelle. Zum Reinigen verwende ich in der Regel ein angefeuchtetes Mikrofasertuch, welches auch gut zum reinigen der Vertiefungen genutzt werden kann. Ansonsten einen etwas härteren Pinsel verwenden, mit dem man auch in die kleineren Vertiefungen gelangt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...