Jump to content
Corsair Community

Problem mit Tastenschaltern(Strafe RGB)


Recommended Posts

Huhu,

 

Ich habe meine Corsair Strafe Tastatur nun seit circa 3 oder 4 Monaten und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihr . Jedoch wollte Ich heute kurz die Enter-Taste herausheben, da sie dort doch etwas dreckig war , wodurch nun, durch meine Tollpatschigkeit, einer der kleinen schwarzen Tastenschaltern zu weit reingedrückt worden ist.

Der obere schwarze und der rote in der Mitte funktionieren noch top, daran liegt nicht das Problem, die Entertaste lässt sich nun eben nicht mehr so gut wie vorher bedienen.

Hat jemand da eine Lösung?

Ich hatte schon versucht, vorsichtig mit der Pinzette hochzuziehen, da der andere sich aber immer wieder ausgleicht wird daraus nichts. Würde aufschrauben etwas bringen '^^?

 

~Yoma

fa9b0a64-7714-4d4a-93bf-52c0709cad52.thumb.jpg.77d7e16fe688b25eaa056458c0d3ee79.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Corsair Employee
Da scheint sich der Bügel, der sich in der Tastatur befindet, von dem einen Stabilisator gelöst zu haben. Wende dich bitte an den Support, damit wir uns da eine Lösung einfallen lassen können. Schraube bitte nicht selbst an der Tastatur wenn sich diese noch innerhalb der 2 Jahre Garantie befindet.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...