Jump to content
Corsair Community

K70 unter Spannung


Recommended Posts

Meine K70 ist seit kurzem unter Spannung an der Alu Verkleidung.

 

Habe gelesen, dass auch andere Leute dieses Problem haben.

Selbes Problem an meinem Headset am Metallring des Steckers, wenn die Tastertur angeschlossen ist.

Andere Geräten haben kein äußeres Metall aber ich gehe davon aus, dass diese auch davon betroffen sind.

 

Wie gesagt, dieses Problem tritt nur auf, wenn die K70 angeschlossen ist, daher gehe ich davon aus, dass diese irgendeinen Defekt hat. Die Tastertur funktioniert ansonsten.

 

Laut Info Seite haben Tasterturen 2 Jahre Garantie. Würde noch auf mich zutreffen.

Meine Frage, wie gehe ich vor?

 

Kann ich den Fehler selber irgendwie beheben?

 

Beim Support komme ich nur auf die Englische Support Seite, trotzdem dort ein Ticket aufmachen (auf Deutsch)?

 

Wo muss ich die Tastertur hinschicken? Zum Ammi-Land oder gibt es auch in Deutschland eine Stelle?

 

 

Danke schonmal für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Habe nun mal meine Tastertur gesäubert weil einige von Staub und statischer Aufladung oda so sprechen. Auch meine PC Anschlüsse habe ich umgesteckt und Kabel anders gelegt.

 

Momentan tritt das Problem nicht mehr auf, aber irgendwie bezweifel ich, dass es an Staub oder der Kabelverlegung lag, da es doch schon recht stark unter Spannung war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...