Jump to content
Corsair Community

Rgb70 Lux Hilfe


Recommended Posts

Hallo Ihr ...

Problem Tastatur seit Monaten eingestellt auf Statistische Farbe ..

Heute Update aufgespielt und die Statistische Farbe geht nicht mehr.

Resett mit ESC beim Einstecken brachte nichts ... Beim Hochfahren ist die Tastatur in Rot ..aber wenn die Software aktiv wird ... Bleibt die Tastatur Dunkel.. Für mich selbst sehr schlecht , da ich es für den Beruf auch gebrauche die Ruhige Farbe , die ich einstellen kann...

Wichtig die anderen Beleuchtungseffekte Funktionieren, nur die Statistische Farbe nicht mehr..

Firmware nochmals aufgespielt... Software deaktiviert bzw neu aufgespielt ...Hilft nichts .

Hab jetzt die Tastatur auf Farbwechsel eingestellt und beide Farben gleich ... eingestellt...Aber nicht Sinn der Sache ...

Problem erst heute nach Software Installation.....

Bitte um Hilfe wie ich die Statistische Farbeinstellung wieder einstellen kann ?

 

Grüsse Rainer ...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für die Information. Ich habe die Informationen den Kollegen in der Softwareentwicklung weitergeleitet. Temporär ist die Abhilfe mit dem Farbwechsel eine brauchbare Lösung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Link to comment
Share on other sites

Der hat auch nicht unbedingt eine CUE Software, es geht ja nur nich wenn man die Beleuchtung also RGB verändern kann und in der Software statische Beleuchtung drin hat.

Ohne die Software wird die Tastatur ja auch so beleuchtet auch statisch.

 

Davon abgesehen wird man auch eine ältere Version bei Corsair oder im Netz finden können, e-mail und ich schick dir eine. Ich hab 2.4.66, 2.6.79 oder 2.13.80

Link to comment
Share on other sites

Der hat auch nicht unbedingt eine CUE Software, es geht ja nur nich wenn man die Beleuchtung also RGB verändern kann und in der Software statische Beleuchtung drin hat.

Ohne die Software wird die Tastatur ja auch so beleuchtet auch statisch.

 

Davon abgesehen wird man auch eine ältere Version bei Corsair oder im Netz finden können, e-mail und ich schick dir eine. Ich hab 2.4.66, 2.6.79 oder 2.13.80

 

Danke für die Info, die Softw. brauche ich um die viel zu grelle Einstellung zu korrigieren, eine stufenlose HW-Dimmung wäre das was ich mir wünschen würde. Ich habe jetzt eine CUE drauf die funktioniert:laughing:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...