Jump to content
Corsair Community

24 Pin Kabel klemmt


Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein RM650X in Betrieb. Als ich neulich meine Hardware tauschen wollte musste ich feststellen, dass sich das 24 Pin kabel nicht vom Maiboard trennen lies. Weitere Personen die ich um Hilfe gebeten habe, waren auch nicht in der Lage das Kabel vom Mainboard zu trennen.

 

Habt ihr vielleicht Tipps und wie löst man so etwas, sollte es ein RMA Fall sein?

 

Gruß

Gamer-King

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also bis auf den Tip das man natürlich den "Druckpunkt" wählt damit der Plastikhaken sich löst wüsste ich jetzt nicht wie man das löst bzw. kann ich mir auch nicht vorstellen was da klemmen kann. Es passt ja auch nur in eine Richtung rein.

 

MfG.

 

Pb

940878213_24pin.jpg.21fbaa36489c9ee3959141d6bbd32c10.jpg

Link to comment
Share on other sites

das die kabel schlecht rausgehen und schlecht wieder reingehen ist leider normal. Probier mal mitz 2 fingern unter den atx Anschluss und mit der anderen Hand den haken lösen. erst Ein wenig zusammen und dann herausziehen.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Normal ist es nicht. Es sollte definitiv möglich sein den Stecker mit etwas Bewegung in sämtliche Richtungen aus dem Anschluss zu lösen. Verwende nicht extreme Kraft, sondern versuche den Stecker frei zu rütteln.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...