Jump to content
Corsair Community

K70 RGB Rapidfire release


Recommended Posts

Hey zusammen,

ich hab da eine Frage bezüglich der k70 RGB rapidfire. Unzwar wollte ich wissen wann diese nach Deutschland ausgeliefert wird ich habe sie bereits vorbestellt über den Web Shop von Corsair nur leider finde ich nun nichts bezüglich des Release Date so wie ich das gesehen hab ist sie ja schon außerhalb der EU erhältlich. Also schätzungsweise dauert es hier auch nicht mehr all zu lange oder ? Cherry die gute alte deutsche Qualität hehe freu mich schon riesig wie zu Weihnachten als Kind. :p

 

Liebe Grüße und danke für jede Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Hoi Brixi

 

Das wird wohl noch kurz oder übel ein wenig Zeit brauchen. Die Händler listen bei Geizhals auch nur spärliche Infos und somit könnte es wohl schon noch einen Monat dauern. Zumindest schreibt einer 3-4 Wochen. Am 21.04 kam das erste Modell und die Review-Anzahl nimmt zu.

Also ist es schlussendlich nur eine Frage davon, wann die Caps fertig sind. ^^'

Link to comment
Share on other sites

Danke dir Phal,

das war mir schon i.wie klar hab nämlich auch bei anderen resellern geschaut bei alternate hab ich dann die Angabe Mai entdeckt hab mir eben gedacht wenn ich es hier direkt bestelle wird es wohl am schnellsten komme.

Danke nochmals für die schnelle Antwort und deine Hilfe schade das man keine genauere Info bekommt aber das macht das warten unerträglicher haha.

 

Brix

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Rückmeldung und die Mühe das ist sehr nett. Ich hoffe so früh wie möglich. Ist mein selbst gemachtes Geburtstags Geschenk sozusagen ich rechne zwar eh nicht mit dem 05. aber umso früher umso besser, nicht wahr? :)
Link to comment
Share on other sites

Also der Mai sollte es definitiv noch werden. Ich hake die Woche nochmals genauer nach und melde mich dann hier mit konkreteren Infos.

 

Hi Bluebeard!

Alternate hat soeben den Status der CH-9101014-DE von "Vorbestellen" auf "auf Lager" geändert.

Im Corsair Shop steht aber noch Coming Soon. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?

 

EDIT: Mix hats nun auch auf Lager

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich esotrik,

bei mir in der Corsair Web Bestellung steht leider auch immer noch "on hold" schade das am Ende der Reseller doch schneller ist wobei ich dachte dasich sie wohl von Corsair direkt schneller erhalte was mich bisschen arg ärgert :p falls sich der Status ändert melde ich mich hier das du schnellst möglich informiert bist :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Der Bestand in unserem Webshop wird vom gleichen Lager bedient wie die Reseller und Distributoren, bzw. erhalten Distributoren auch Direktlieferungen. Daher kann es vorkommen, dass die Reseller schneller die Ware da haben als wir. Bitte umschwenken und von dort kaufen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Link to comment
Share on other sites

Gerne. Ja bei mir leider auch nicht ist immer noch im Status "on hold" also "zurückgestellt".

 

:/ ich bin ja guter dinge und stoniere nicht und warte auf die Lieferung hoffentlich beeilen sie sich.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Meldet euch bei Rückfragen zur Bestellung in unserem Shop über unser Kundenportal. Die Kollegen haben direkten Zugriff auf das Bestellsystem, welches mir hier komplett fehlt. Dort kann euch dann direkt Auskunft gegeben werden was mit der Bestellung so gerade los ist. Entschuldigt diese Unanehmlichkeiten. Unser Webshop ist nicht das Gelbe vom Ei hier in Europa. Soll nicht heißen, dass wir nicht an Verbesserungen arbeiten. Nützen tut euch das im Moment aber sicherlich wenig. Ich warte auch noch auf meine Rapidfire...
Link to comment
Share on other sites

Okay danke bluebeard für deine Rückmeldungen ich werde sie nachher mal anschreiben. Beziehst du sie auch aus dem Webshop bluebeard ?

Kann bzw werde euch dann wieder informieren wie ich verweile oder vielleicht erfahre ich ja den Status wie lange es noch gehen wird :)

 

Edit: Wurde versandt! :] HAPPY

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Meine ist heute angekommen. K65 RGB Rapidfire. Tippe gerade auf dem guten Stück und ich muss echt sagen, dass die Reaktionszeit extrem gut ist. Habe nicht gedacht, dass man einen Unterschied spürt, aber ich tue es vom ersten Anschlag an. Vertipper werden aber nun noch weniger verziehen. ;) Ein Grund mehr das Blindschreiben weiter zu trainieren! :) Gaming habe ich bisher noch nicht ausprobieren können. DOOM lässt noch auf sich warten!
Link to comment
Share on other sites

Meine kam auch am 13. ! :) Ja das stimmt die Reaktionszeit ist unglaublich! Das hab ich mir auch gedacht die Vertipper sind zwar noch da aber ist ja auch unter anderem meine erste Corsair also verzeihe ich da doppelt :D

Ich hab schon ausgiebig damit gespielt und ich bin beeindruckt alleine die RGB Beleuchtung hat mich schon umgehauen

Ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt. :)

Link to comment
Share on other sites

Oje :/ mein Paket wurde sogar mit express Versand obwohl ich Standard Versand gewählt hab. Ich hab mich mit dem Live-Support in Kontakt gesetzt da mein Ticket auch leider nicht beantwortet wurde. Aber am schnellsten geht es wohl wenn du die Telefon Hotline nutzt aber die sind jeweils nur Englisch verfügbar.

Grüße Brix und ich drücke dir die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Der Tipp mit dem Live Chat ist gut. Ansonsten schreibe bitte deine Ticketnummer hier mit rein und ich versuch da mit den Jungs und Mädels in Kalifornien eine Lösung zu finden. Sorry für die Warterei. Wir haben bei unserem Webshop noch viel zu verbessern.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...