Jump to content
Corsair Community

K70 RGB CH-layout MX-brown


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Der Titel sagt ja schon alles. Ich wollte fragen, ob eine K70 RGB mit MX-browns im Schweizer Layout geplant ist.

Weder Google noch die Suchfunktion hier im Forum konnten mir bisher eine Antwort geben.

In diesem Thread steht, dass sich die Verfügbarkeit wohl über die nächsten Wochen verbessern wird und dann auch Layouts nachgeschoben werden. Das bezog sich aber auf die K95 ohne genauere Information über die Schaltertypen.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Malmar,

 

sorry, hab es ganz übersehen.

 

Im Moment hab ich noch keine genauen Daten für die K70 RGB mit CH Layout und MX-Brown switches. Ich werde mich nächste Woche nochmals schlau machen und dann antworten.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Leider hat sich bisher noch nichts konkretisiert. Ich habe eine Anfrage am Laufen und erwarte Antwort. Dass es bereits Modellnummern für bestimmte Modelle gibt, garantiert leider nicht die Verfügbarkeit. Ich melde mich sobald es geht. Vielen Dank für eure Geduld.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Wenn, dann werden wir die MX-Brown Variante erst im August mit CH-Layout zu Gesicht bekommen. Sendet euer Interesse am besten auch zu eurem Händler des Vertrauens. Je mehr Anfragen kommen, desto besser. Sorry, dass ich keine vielversprechenden Neuigkeiten bringen kann im Moment.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee

Leider habe ich keine Details zu den Händlern. Würde diese abklappern. Die Teilenummer, die ich im Moment schon sehen kann, sind:

 

CH-9000114-CH für die K70 mit MX-Red und

CH-9000116-CH für die K70 mit MX-Brown

CH-9000118-CH für die K70 mit MX-RGB-Red

CH-9000119-CH für die K70 mit MX-RGB-Brown

CH-9000220-CH für die K95 mit MX-RGB-Red

 

So haben wir nun auch die RGB Variante mit MX-Brown gelistet. Ich hoffe, dass euch dies etwas erfreuen kann, auch wenn die Wartezeit extrem lange war.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey Bluebeard!

 

Kann es sein das obwohl Du die Nummern gelistet hast, sie nicht wirklich exisiteren?

Einige Händler haben seit letzter Woche die Tastatur CH-9000118-CH (K70,RGB,MX-Red) im Angebot. Von den anderen Versionen fehlt aber weiterhin jede Spur. :[pouts:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...