Jump to content
Corsair Community

Netzteil Garantie? Und Frontpanel blende kaufen?


Recommended Posts

hallo

ich hätte zwei fragen

 

und zwar hab ich ein netzteil hier mit rechnung etc... leider funktioniert das aufeinmal nicht mehr.. ist erst 1 jahr alt und hat 5 jahre garantie... wie ganu läuft das ab? was muss ich machen?

 

 

auserdem würde ich gerne wissen ob man ersatzteile für dei gehäuse kaufen kann? ich habe ein corsair 600c und würde gerne das front panel (die led usb stecker usw) vom 1000D reinbauen... dazu würde ich mir gerne das teil irgenwie beschaffen, ohne das ich das ganze case kaufen muss :D

 

danke für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

RMAs müssen über unser Kundenportal via http://support.corsair.com/ angemeldet werden. Hierzu ein Ticket eröffnen und die Rechnung bitte in digitaler Form direkt bei Ticketerstellung mit hochladen.

 

Ersatzteile können über unseren Webshop gekauft werden. Eine direkte Kompatibilität ist bei deinem Vorhaben aber nicht gegeben und du musst Modifikationen deines Gehäuses in Kauf nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
finde es leider nur unter united states... geht das auch ? ich kannzwar zahlen etz aber sehe nichts genaueres zur lieferung

 

U.S rentiert sich nicht wirklich, weil die Versandkosten einfach zu hoch sind. Warte noch ein wenig (wenn möglich) bis er im europäischem Shop gelistet ist

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...