Jump to content
Corsair Community

Anmerkungen zum CUE Update 1.5.80


Recommended Posts

Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update installiert und es funktioniert alles soweit wunderbar.

Heute habe ich nun die neue Funktion des Standardmodus getestet.

Super Idee dieser Modus.

Ich hoffe er wird noch weiter ausgebaut und dazu möchte ich ein, zwei Ideen mit euch teilen und von euch wissen, was ihr davon haltet.

Die Regenbogenwelle finde ich echt klasse, doch warum stellt ihr diesen Effekt nicht für den erweiterten Modus bereit oder gebt uns mehr Einstellungsmöglichkeiten im einfachen Modus.

Was ich meine sind so Sachen wie feinere Dosiermöglichkeiten was die Geschwindigkeit und Richtung (z.B. von der Mitte zum Rand oder von Außen nach Innen) angeht aber auch die Farbwahl ändern zu können, wäre echt schön.

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für das Feedback. Super, dass dir der Vereinfachte Modus gefällt. Ich gebe deine Idee mit den zusätzlichen Einstellungen gerne weiter. Ich denke, dass wir in Zukunft weitere Voreinstellungen zusammen mit erweiterten Anpassungsmöglichkeiten erhalten werden. Es darf halt im einfachen Modus nicht zu schwer werden. ;)
Link to comment
Share on other sites

Das es nicht zu schwer werden darf ist schon vollkommen richtig. Mein Gedanke war halt auch das man diese Regenbogenwelle die es jetzt im Standardmodus gibt niemals so gerade im erweiterten Modus hinbekommen würde oder irre ich mich da? Könnte man diese Effekte nicht auch für den erweiterten Modus zur Verfügung stellen so, dass jeder sich diese Welle noch individueller anpassen kann und der Standardmodus unangetastet bleibt?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...