Jump to content
Corsair Community

Bestellung in Bearbeitung


Recommended Posts

Hallo erstmal :) Vorweg ich habe noch nie etwas über den Corsair Shop direkt bestellt und bin von euren Produkten sehr angetan.

 

Nun zu meinem "Problem" :

 

Ich habe am 11.01.17 eine K90 Platinum bestellt (#1000104108), welche zu diesem Zeitpunkt (laut Shop) auch auf Lager war. Der Status ist seit dem aber leider auf "Bearbeitung" und hat sich nicht geändert. In der Email die ich erhalten habe wird was von einer 3-tägigen Bearbeitungszeit gesagt, welche sich aber zu diesem Zeitpunkt mehr als verdoppelt hat :eek: .

 

Würde mich freuen falls mir jemand sagen kann ob das normal ist oder ob es irgend welche Komplikationen mit der Bestellung gab.

 

Ps: Bezahlung via Paypal falls das was ausmacht

 

Liebe Grüße, Cenyng :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

da das Produkt neu ist und erst kürzlich auf der CES vorgestellt wurde, dauert es in der Regel immer ein paar Wochen oder Monate bis die Produkte verfügbar sind. Ich sage nicht das du solange warten musst, allerdings war es in den letzten Jahren immer so, das es 1-2 Monate gedauert hat bis die Produkte verfügbar waren.

 

Daher würde ich eher nicht damit rechnen das du in nächster Zeit die Tastatur erhälst, genaueres kann aber nur Bluebeard sagen, der hierzu sicherlich auch noch was schreiben wird.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab grade mal geschaut, wenn ich mir eine holen würde, dann müsste es die mx-brown sein und die ist angeblich lagernd, also die liegt rum und sitzt staub an.

 

Wieso oder warum, kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde ja gerne mal einen Blick ins System werfen, kann ich nur nicht. Da muss Bluebeard schauen und wann der hier vorbei kommt weiß ich auch nicht. Somit übe dich in Geduld, im besten Falle wurde sie schon verschickt und landet am Samstag in deinem Briefkasten :):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...