Jump to content
Corsair Community

Corsair H2100 Lade-problem


hustensaftsteve

Recommended Posts

Servus Leute ,

 

ich habe mir heute das Corsair H2100 gekauft und bin sehr begeistert von dem guten Stück. Nur , ich habe es heute knapp 10 Stunden am Strom gehabt ohne dass es Voll wurde, und da kam mir schon was Spanisch vor. Im Internet steht , dass die Akkuleuchte nicht permanent gelb durchleuchten darf , das hat sie jedoch bei mir getan , kurz nachdem es rot geblinkt hat . Bei erneuten Versuchen genau das gleiche Problem , es blinkt kurz rot , dann wird es permanent Gelb anstatt Gelb zu blinken bis es dann Grün wird.

Ich sitze schon den gesamten Tag an diesem Headset und ich bekomme es nicht Vollgeladen , geschweige denn eine Problemfreie Akkuladung.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Update:

Mikrofon rauscht endlos , und sehr stark

Ständiges Rauschen in den Boxen zu vernehmen bei Audio Eingang ( TS , Skype , Musik..)

 

Vergesst es alle mal , ich schicke das Mistding zurück und greife zum G930. Wird wohl die bessere Wahl sein als eine Weltmarke wie Corsair wo seine Kunden zum Betatesten nutzt. Hoffentlich werde ich nicht eines besseren belehrt.:sunglasse

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

Sorry für das schlechte Erlebnis. Kann jedoch mal passieren. Bei jeder Marke und bei jedem Produkt.

 

Ich wünsche dir sehr, dass du mit dem G930 kein "Mistding" erwischt und alles wie gewünscht funktioniert. Ich persönlich hätte mich an den Händler gewandt und reklamiert, dann ein neues Gerät bekommen und mich gefreut.

 

Sofern du das H2100 noch da hast, lass es einmal komplett entladen und lade es erst dann über Nacht auf.

 

Viel Erfolg bei der Headset Suche.

 

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...