Jump to content
Corsair Community

Garantie-Abwicklung


adriano01702

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab Probleme mit meinem RAM-Speicher. Ist ein RAM drinne bootet der PC nicht mehr. Ist der andere RAM drinne, hängt sich der PC beim Anmelde-Bildschirm von Windows auf. Sind beide drinne bootet er nicht. Sind andere RAMs drinne läuft der PC, also scheint es schonmal nicht an den Speicherbänken zu liegen. Am anderen PC funktioniert der RAM auch nicht. Aufeinmal gingen die nicht mehr, echt komisch. Vor paar Monaten hat erst einer das Zeitliche gesegnet und dann der andere.

 

Ich hab folgenden RAM-Speicher:

 

2x CM3X1024-1333C9DHX ((XMX3-1333)) (1.50V ver3.1)

 

Ich würde gerne Garantie-Ansprüche direkt an Corsair senden. Nur mein Problem ist das ich in der Liste, diesen RAM also diese Ausführung, nicht finde.

 

Was soll ich nun tun?

 

Danke im vorraus!

 

MfG Adriano

Link to comment
Share on other sites

Aktuelles Bios ist drauf. Timings,Spannung etc kann ich nur bei einem Einstellen. Nützt aber nichts, hängt sich beim Anmelde Bildschirm auf.

Der andere, funktioniert gar nicht.Ich mach PC an und Schwarzer Bildschirm. Rührt sich nichts.

Die Arbeitsspeicher liefen ja immer. Hatte nie Probleme. Das kam aufeinmal so, weis nicht woran es ********t. Am System wurde nichts verändert seit dem die RAMs drinne sind.

Link to comment
Share on other sites

RMA Einleiten. Versuch es mal unter:

 

TWIN3X2048-1333C9DHX

bzw.

TWIN3X2048-1333C9DHX G

 

Deine Angabe ist nur der einzelne Modultyp - Da diese aber nur im KIT verkauft wurden - musst Du auch die KIT Bezeichnung angeben (Steht auch auf der Verpackung) wenn man diese nicht entsorgt ;)

 

Hier das Datenblatt (PDF) - sollte dein Kit sein: >>> Link Klick Hier <<<

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...