Jump to content
Corsair Community

Corsair H100


SnakeyIN

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe die H100 seit dem 16.11.2011 und war bis vor 2 Tagen sehr zufrieden was die Kühlleistung und Lautstärke angeht.

Aber seit 2 Tagen habe auch ich ein lautes rasseln/surren von der Pumpe. Reset hilft nicht.

Nach einem Thread hier im Forum soll ja die Serie 11389403 auch betroffen sein von dem Fehler.

Wenn ich jetzt eine RMA einleite bekomme ich dann noch eine H100 oder gibt es nur noch die H100i?

Und gibt es dann die Möglichkeit das ich das Ersatzgerät vorher erhalte?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Tachchen,

 

also am besten machste die rma über deinen händler dort wo du sie gekauft hast... geht am schnellsten und du must nicht die ~17€ nach holland bezahlen...

Hmm wenn du eine rma über corsair machst kannst du mit advanced rma (kreditkarte wird in der regel verlangt) beantragen, das heißt corsair schickt dir im ideal fall erst eine h100 zu so das du dann deine h100 bei deinen einreichen kannst... heißt die h100 ersatz wird dir erst berechnet weil man ja nicht davon ausgeht das du im recht bist und das teil wirklich kaputt ist... die kosten werden dir dann später zurück erstattet.

Ich würde dir empfehlen das du die h100 bei deinem händler eintauschst und solange mit dem standard kühler vorlieb nimmst.

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. für weitere informationen wende dich an den corsair support da hier im deutschem forum zur zeit kein support statt findet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Ich dachte beim Händler kann man nur 6 Monate umtauschen und danach muss man so was über den Hersteller regeln?

Na gut ohne Ersatzgerät wird das bei mir nichts wenn man dafür ne Kreditkarte braucht.

Dann warte ich bis morgen auf meine neue Lüftersteuerung und regel die Pumpe einfach runter so wie viele Nutzer das ja auch gemacht haben. Ist ja dann nur eine Notlösung für 2 Monate bis mein neues Pc Herz mit der richtige WaKü kommt.

Link to comment
Share on other sites

hmm du hast 24 monaten gewährleistung, geht in dieser zeit dein produkt kaputt kannst du das gerät einschicken und reparieren oder umtauschen lassen, jenachdem was der händler anbietet.

Erst wenn dein produkt über die gewährleistung von 24 monate gekommen ist, mußte dich mit dem hersteller auseinander setzen jenachdem was für eine garantie er für sein produkt angegeben hat.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...