Jump to content
Corsair Community

Lebenslange Garantie == Lebenslang Ärger?


Oekel

Recommended Posts

War fälschlicherweise im englischen Forum-Teil:

 

Hi,

ich habe im meinem System seit Anbeginn 4x2GB CM2X2048-6400C5DHX verbaut.

Nach ca 1 Jahr war das erste Paar hinüber nach einem weiteren (6.2.2012) das zweite und nun bekomme ich mit Memtest schon wieder haufenweise Fehler angezeigt.

Ich verwende bereits einen aktiven Speicherkühler und mein System war nie übertacktet.

Nun folgende fragen:

  1. Muss/kann ich einfach alle 4 Module einsenden und Corsair ermittelt selber das defelte Paar? (Memtest gibt mir keinen Aufschluss darüber und ich habe gerade wenig Zeit erst Paar Nr I dann Nr II zu testen)
  2. Gibt es die möglichkeit ein anderes Modell als Ersatz zu bekommen? Denn das hiesige scheint ja echt nichts zu taugen :[pouts:
  3. Wie hoch ist der Versand und als was muss es versendet werden

 

Grüße Oekel

618829794_2014-07-1616_20_03.thumb.jpg.9d08de796f7b926a0070e661f839beb7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nein nur das kaputte Paar kannst du einsenden.

Wenn du einen Satz " 4x2 GB" gekauft hast musst du alle vier einsenden.

Kein Problem, bei Corsair wird der Kundenservice großgeschrieben. So dass es auch in deinem Fall zu einer Lösung kommen wird.

Mach bitte eine RMA auf und gib Bluebeard die RMA Nummer.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Oekel,

 

dass ist natürlich mehr als ärgerlich. Bitte erstelle das Ticket in unserem Ticketsystem und lade die Rechnung, sowie die Informationen zu der vorherigen RMA mit im Ticket unter "Attachments" hoch.

 

Im Ticket können wir dann auch die Möglichkeiten zwecks Austausch zu einem anderen Modell durchgehen. Der Kundenservice wird hier sicherlich eine Lösung parat haben.

 

Sofern die RMAs alle dokumentiert sind, werden wir auch eine Lösung zu den Rücksendekosten finden.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...