Jump to content
Corsair Community

div. Ersatzteile


sh0e

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mir soeben einige ersatzteile fuer meine corsair sammlung bestellen,

am ende wir mir als bezahloption nur kreditkarte angeboten, was fuer mich nicht infrage kommt.

 

gibt es andere bezahlmethoden? ueberweisung / paypal?

oder gibt es einen alternativen anbieter fuer ersatzteile, welcher andere bezahloptionen anbietet?

 

mfg

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hi sh0e,

 

bisher gibt es leider nur die Möglichkeit per Kreditkarte zubezahlen, aber Corsair will das ändern wann und was es für andre Optionen gibt stehen wohl noch nicht fest.

 

Die meisten Ersatzteile werden direkt von Corsair angeboten, solltest du jetzt Kabel oder ähnliches suchen, so kann es sein das es Anbieter in der EU gibt die diese anbieten und das bezahlen per paypal ermöglichen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich wollte mir soeben einige ersatzteile fuer meine corsair sammlung bestellen,

am ende wir mir als bezahloption nur kreditkarte angeboten, was fuer mich nicht infrage kommt.

 

gibt es andere bezahlmethoden? ueberweisung / paypal?

oder gibt es einen alternativen anbieter fuer ersatzteile, welcher andere bezahloptionen anbietet?

 

mfg

Marco

 

wenn du uns sagst was du brauchst könnten wir dir weiterhelfen wo du sie alternativ finden könntest

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi sh0e,

 

Momentan leider nur via Kreditkarte. Es gibt hier auch zahlreiche Prepaid-Alternativen, die man inzwischen auch an z.B. Tankstellen und in einigen Supermärkten bekommen kann. Einfach mal danach über die bekannten Suchmaschinen suchen und schauen was einem zusagt.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...