Jump to content
Corsair Community

AM4 Retention Bracket Kit Versanddauer


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich wollte mich mal erkundigen, wie lange es in etwa dauert, bis das gestern bestellte AM4 Kit bei mir eintrifft. Kann ich noch diese Woche damit rechnen?

Ich bräuchte es recht zeitig da am Freitag/Samstag meine Ryzen Komponenten eintrudeln.

 

Bestellnummer: 4000064873 (aktuell noch in Bearbeitung/reserviert)

 

Grüße

Morphy

Link to comment
Share on other sites

In (ferner) Vergangenheit wurde mir hier im Forum auch durch Corsair Mitarbeiter geholfen, deswegen dachte ich :-)

 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem offiziellen Shop? Geht das in der Regel zügig?

Die Tatsache, dass auf der deutschen Shop Seite das Kit nicht mehr bestellbar ist, beunruhigt mich auch etwas. Ich hoffe, es ist noch genug davon auf Lager. Wäre sehr schade, wenn ich das erst 2 Jahre alte H115i in die Tonne kloppen müsste.

Link to comment
Share on other sites

In (ferner) Vergangenheit wurde mir hier im Forum auch durch Corsair Mitarbeiter geholfen, deswegen dachte ich :-)

 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem offiziellen Shop? Geht das in der Regel zügig?

Die Tatsache, dass auf der deutschen Shop Seite das Kit nicht mehr bestellbar ist, beunruhigt mich auch etwas. Ich hoffe, es ist noch genug davon auf Lager. Wäre sehr schade, wenn ich das erst 2 Jahre alte H115i in die Tonne kloppen müsste.

 

der shop geht in der regel zügig, wenn du bluebaerd meinst einfach ne PN schreiben ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Morphy2k,

 

bei Versand aus unserem EU-Lager muss man in der Regeln mit 3-4 Tagen rechnen bis die Lieferung via DHL Express ankommt. Ich hoffe es geht/ging bei dir schneller. Wenn du Montag oder Dienstag noch nichts haben solltest, hake ich gerne noch einmal nach.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...