Jump to content
Corsair Community

Corsair D900 Case Power Anschluss zu Motherboard


Half-life

Recommended Posts

Hallo

Ich besitze ein Corsair-Gehäuse Corsair Obsidian 900D und ich habe ein Problem! Nach dem Zusammenbau des PCs habe ich Probleme mit den Power Kabeln wo mit den Motherboard angeschlossen werden, dies dient damit das dem langen rechteckigen Knopf an der Vorderseite den PC Stertet.Jedoch den Kabel hat nur 2 "Steckerli".. 1 mit Vorzeichen + und einem mit Vorzeichen -, das Motherboard ist ein Asrock X79 Extreme 11,dieser Motherboard hat 3 Anschlussstifte hat ... 3 Pin,während die Power Case Kabel 2 sind. Wie schließe ich die Power Case Kabel richtig an, wenn das Motherboard 3 Stromanschlusspins hat? Es ist mir noch nie passiert, jetzt habe ich ein Obsidian NHTZ 900D Gehäuse gekauft, das teuer ist und ich kann es nicht einmal benutzen !!

IMG_4068.thumb.JPG.da35b8e2356b7ff5d23f4e997eb934e8.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Dummy (rechts unten) bleibt frei, steht doch im Handbuch drin oder verstehe ich dich jetzt falsch das du nicht die Frontverkabelung meinst ? Was das Mainboard für anschlussstifte hat ist egal, nutze die die du hast.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. ich sehe übrigens nur 2 stifte für den power knopf weil der sich in der oberen reihe befindet und der reset darunter und dummy wie gesagt bleibt frei.

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Hilfe

Biite mit geduld:)

der motherboard(Foto) hat Power LED Header mit 3 Pin, der Start Button der Corsair D900 2 Stecker 1 belegt mit + und 1 belegt mit -, hab versucht so zu belegen;

Kabel/Stecker aus Case zu Motherboaqrd= 1 x + ganz links und 1x - ganz rechts und der mitte frei,oder 1x+ in der mitte und 1 x - ganz recht und ganz links frei,oder 1x + ganz links und 1 x - in der mitten ganz rechts frei,der PC Startet nicht!Wenn ich startet der PC aus Power Button der Motherboard startet einwandfrei!!was mache falsch!?Leider der Handbuch hat mein kleiner Tochter "vernichtet" :(

Link to comment
Share on other sites

Ups...

auf dem AsRock Handbuch steht unter Pin header installation easy guide, unter nr. 36 System Panel Header..ich nehme an das Power,reset,Hd.etc,dort angeschlossen werden..muss mal probieren..dort steh auch der leere Dummy wo Du sagst!

Der Handbuch wo nicht mehr vorhanden ist, wäre der von Corsair D900,der meinte ich..:)

Werde mal probieren und dann Posten

Ciao

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal ist nur der hier für dich interessant, alles andere kannst du dann anschließen wenn du dann noch was übrig hast. Hier dann nochmal ein Auszug aus dem Handbuch, alles andere kommt danach.

 

P.s. bitte nenn es 900D und nicht anders, es macht es einfach zu wissen was du meinst.

ASRock.thumb.JPG.c7cb4c59fc5499db8a1608ffe46acfb7.JPG

56690549_asrockmanuell.jpg.14fdd8caffe35d7ca0c1c3fd10e78b11.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...