Jump to content
Corsair Community

Bestellung zurückgestellt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Tach,

 

habe das selbe Problem. Habe am 9.9.14 die rot gesleevten Kabel bestellt und der Status steht seit dem auf Zurückgestellt. Bestätigungs E-mail habe ich erhalten und das Geld ist auch schon von meinem PayPal Konto abgebucht worden. Hier die Beestellnummer Bestellung #1000100224

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

am 22.09.2014, Status hat sich heute Nacht auf " Bearbeitung " geändert !

Ich hatte gedacht, ich hätte was verkehrt gemacht. Nun bin ich beruhigt. Freue mich schon auf den Mini und die anderen Sachen.......

Danke für die schnelle Antwort!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

ich habe gestern den 10. Juli 2016 die K70 RGB Rapidfire, die M65 Pro Rgb und das Mauspad MM300 bestellt. Bis heute steht beim Status zurückgestellt. Meine Bestellnummer lautet: #1000102559.

Ich würde mich freuen wenn ein Mitarbeiter mir antworten würde.

Mit freundliche Grüßen Astecz

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich

 

Das grundlegende Problem hier ist:

Bitte um die Ticketnummer selbst. Die Bestellnummer hilft mir hier nicht weiter, da anderes System. Danke.

 

Und die Lösung hierzu:

Hallo Jörg, bitte wende dich direkt mit der Nummer an unseren Kundenservice über unser Kundenportal. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

 

Beste Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Phal,

nun ist es so, dass das Serviceteam für ein anderes Land zuständig ist und nicht für Deutschland, so meine Erfahrung.

Wie ich die Ticketnummer herausfinde weiß ich nicht, da ich zum ersten mal bei Corsair bestelle.

Nun warte ich seid 3 Tagen auf einen veränderten Status, aber nichts passiert.

Mein Problem ist genau das wie von Pure 3.0.

Ich würde mich sehr gerne auf ein Zwichenstatus von meiner Bestellung freuen.

Bestellnr.:1000102559

Ticketnr.: Weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Grüss dich Astecz

 

Eine Ticket-Nummer, erhältst du durch das Ticketsystem:

https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp

 

Das Bestellsystem/Shop sind voneinander getrennt und der deutschsprachige Forummoderator hat gemäss dem Zitat nur Zugriff auf das Ticketsystem und kann somit mit deiner Bestellnummer nichts machen.

 

Demzufolge, um eine Antwort darauf zu erhalten, warum es mit deiner Bestellung stockt, musst du ein neues Ticket im Ticketsystem eröffnen.

 

Man darf bei der Zeitrechnung nicht versehen, dass am Wochenende Wochenende ist. Dann gibt es noch die Bearbeitungszeit und dann braucht es immer mal einen Zacken Geduld. Leider.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Bluebeard,

 

gestern 1x folgendes im shop bestellt: Bestell-Nr. 1000103209

 

Das Produkt wurde angezeigt als " Menge verfügbar - 1 " also hab ich bestellt da ja laut shop Status verfügbar.

Heute früh dann neuer Status ...... " Status des Auftrags - Zurückgestellt "

 

Bezahlt hab ich auch schon sofort per paypal nachdem ich bestellt habe, aber da steht nun folgendes im Paypal Account:

 

Corsair Memory Inc Autorisierung - Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Corsair Memory Inc Ihre Bestellung abschließt.

 

Ihr Einkauf

Dominator® Platinum Special Edition 32GB (4 x 8GB) DDR4 DRAM 3200MHz C14 Memory Kit — Blackout (CMD32GX4M4C3200C14M)

297,51 EUR

Artikelnr.: CMD32GX4M4C3200C14M

 

Und der Transaktionscode natürlich: ( muss ich hier wohl nicht posten ?! )

 

Von Corsair kam auch eine email die wie folgt lautet:

 

Sehr geehrte® ******* ********,

 

Ihre Bestellung # 1000103209 wird geprüft.

 

Um Ihre Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können, kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter 1-888-222-4346 Durchwahl 704, von Montag bis Freitag 07:00–17:00 Uhr, PST. Die Kundendienstnummer kann kostenlos via Skype erreicht werden.

 

Wir bedanken uns nochmals, dass wir Sie zu unseren geschätzten Corsair-Kunden zählen dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Corsair Webstore Team

 

 

 

Wie gehts nun weiter ? (Was) soll ich (was) machen ?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal das ist ein öffentliches Forum. Persönliche oder Bankdaten haben hier nichts verloren. Diese Daten nur bluebeard zugänglich machen wenn erforderlich.

 

 

Die Bestellung wird bearbeitet und freigegeben.das kann ein wenig dauern. ;):

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal das ist ein öffentliches Forum. Persönliche oder Bankdaten haben hier nichts verloren. Diese Daten nur bluebeard zugänglich machen wenn erforderlich.

 

 

Die Bestellung wird bearbeitet und freigegeben.das kann ein wenig dauern. ;):

 

Ich habe weder persönliche noch irgendwelche Bankdaten hier gepostet.

 

Ah ok, danke für die Info, bin mal gespannt wie zügig die Bestellung abgearbeitet und freigegeben und wann verschickt wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...