Jump to content
Corsair Community

RAM RMA-Status unklar


MarkusKleine

Recommended Posts

Hallo,

 

habe meinen RAM am 14.11.2018 per Support als RMA angemeldet und das Paket am 16.11 verschickt. Laut Sendungsverfolgung ist es eingetroffen und laut RMA-Status ist es auch angekommen. Lediglich macht mich jetzt eins ganz verrückt. Ich habe vergessen die Ticketnummer aussen anzubringen, sie ist nur innen beigelegt.

 

Da ich schnell meinen Ersatz-RAM benötige und ich mir nun denke, dass es da schwierigkeiten geben wird, möchte ich gerne den Status abfragen ob das Paket nun zu mir zurückgeschickt wird oder was damit passiert.

 

Falls mir jemand helfen kann Ticketnummer #807808

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gefragt, da meldet sich bisher niemand. Ich will nur nicht das mein Paket zurück kommt weil die Nummer nicht außen stand. So steht das auf der Website. Oder das es bei Corsair unbemerkt hängen bleibt.

 

ne keine angst solange die rma Nummer im paket zu finden ist wird sie schon zugeordnet. ;): kann auch sein das sie den den ram schon rausgeschickt haben ;-)

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern noch eine Nachricht über Support erhalten. Aufgrund der fehlenden Ticketnummer auf dem Paket gab es schwierigkeiten es zu zuordnen. Jetzt ist der neue RAM "gebucht" und wird innerhalb 1-2 Tage versendet. Danke. Ich wollte wie gesagt nur vermeiden, dass es wieder zu mir zurück kommt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...