Jump to content
Corsair Community

Halterungsupgrade für Sockel TR4


Hagal2

Recommended Posts

Ich möchte bitte Wissen ob es für die Corsair AiO´s beim Release des AMD Threadripper (16C/32T) bzw. Sockel TR4, ein Halterungskit geben wird?

 

Oder ob es dafür eine 360er AiO geben wird.

 

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release, muss mein neues Sys nun Planen und Vorbestellen, Danke!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte bitte Wissen ob es für die Corsair AiO´s beim Release des AMD Threadripper (16C/32T) bzw. Sockel TR4, ein Halterungskit geben wird?

 

Oder ob es dafür eine 360er AiO geben wird.

 

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release, muss mein neues Sys nun Planen und Vorbestellen, Danke!

 

mfg

 

Also mich würde ja eher interessieren wieso man das erfragt ? Seit jahren unterstützt Corsair alle gängigen Sockel die auf dem Markt sind. Wieso sollte man jetzt meinen das Corsair diesen Sockel nicht unterstützen wird ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es ist definitiv eine berechtigte Frage. Also immer gerne jegliche Fragen stellen! :)

 

In der Regel arbeiten wir immer daran auch zukünftige Sockel zu unterstützen. Informationen hierzu wird es parallel zur Verfügbarkeit der Hardware geben. Über zukünftige Produkte können wir leider keine Auskünfte geben, aber die Entwicklung steht niemals still.

Link to comment
Share on other sites

Ok Blue, AMD will doch jetzt jeden Tag das Release machen, hätte ja sein können dass ihr schon was Vorgestellt habt für TR4.

 

Naja wobei die Frage ist ob z.B. bei den Vorgängermodellen die Auflagefläche groß genug ist, da der Threadripper sagen wir mal enorm Groß ist :D ;)

 

Echt das habe ich verpasst :( Gibt es einen Link zu der Vorgestellten 360er AiO?

 

mfg

 

 

NT:

Link: Meint ihr diesen Prototypen hier

Schaut mir aber nicht nach TR4 aus?

 

img_0798-d52b4770f608zuos.jpeg

^ Wenn man den Vergleich hier auf dem Foto sieht, frage ich mich wie die 360er da passen soll von der Auflagefläche? Die Bodenplatte ist echt Brutal :D !

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sobald es nähere Informationen dazu gibt, werden diese bekanntgegeben. Auf dem Bild schaut das natürlich mächtig aus, aber es schließt keine Kompatibilität mit unseren Hydro Kühlern aus. Leider kann ich keine Infos zu zukünftigen Produkten geben. Abwarten! :)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

@Blue Arctic hat heute bzw. gestern ihr Threadripperlineup Vorgestellt, leider nur die alten Aios. Hoffe doch sehr dass ihr langsam auch mal was Zeigt :P

 

... und bitte mit größeren Waterblocks, ich kauf mir für die 1000€ CPU sicher keine Aio, die dann nicht den ganzen Heatspreder/Deckel bedeckt!!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Im Moment habe ich noch keine neuen Details außer das wir an der Sache natürlich dran sind. Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber ich gehe davon aus, dass eine reduzierte Auflagefläche keine Nachteile mit sich bringen wird wenn schon die anderen Hersteller Ihre Kühler mit aktuellen Größen für kompatibel befunden haben. Wichtig ist doch, was hinterher an Temperaturen bei raus kommt. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo liebe Community,

 

ich stelle mir aktuell auch die Frage, ob beim Einsatz eines AMD TR- Prozessors (1900X) die AiO- Wakü (H115i) mit der Auflagefläche ausreicht. Will ungerne von den Corsair- Produkten weg.

Oder gibt es schon Erweiterungen bzw. neue AiO- Lösungen?

 

Beste Grüße

Gipsy

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja die reicht aus, bedeckt zwar nicht die ganze Fläche, es soll aber reichen, da die Mitte sowieso viel interessanter ist. Bei Threadripper soll eh eine Halterung für alle Asetek AiOs (z.b. H115i) beiliegen. Das heißt also kann man sofort nutzen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...