Jump to content
Corsair Community

Anfrage zur K90 Software


Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo,

 

Ich habe seit gestern auch eine K90 und will auch nix anderes mehr, wenn die Software Probleme gelöst sind ist das echt ne super Tastatur... großes Lob

 

Ich hatte vorher auch schon mehrere Tastaturen mit Makrofunktion von anderen Herstellern bei denen ich so einiges vermisst habe.

 

Was man an der Software noch einbauen könnte:

-Maus- und evtl. Gamepadtasten in die Tastatur Makros einbinden

 

-G Tasten binding das die Taste gedrückt hält und nicht nur widerholt

(z.B. zum Laufen oder für Voip)

 

-Ein "Default" Profil in das automatisch gewechselt wird wenn die Anwendung für ein anderes Profil geschlossen wird (im moment muss ich immer die explorer.exe nutzen)

 

-evtl. G-taste für eine bestimmte DPI zahl der Maus zuweisen evtl. auch ne "Sniper-Taste" auf dem Keyboard.

 

-die Rote LED der MR-Taste könnte anzeigen wenn das Profil gewechselt wird

(ich finde die Bildschirmanzeige stört ein wenig)

 

-Das man die Makros von z.b. G1 und G2 als makro auf G3 zusammen legen kann. also dass man mit der MR-Taste auch die G-Tasten einem Makro zuweisen kann und dadurch beide vorhandenen Makros nacheinander abgespielt werden.

 

-Die Beleuchtung nicht in 3 Stufen, sondern stufenlos durch Halten der Beleuchtungstaste dimmen. Oder durch drücken der Beleuchtungstaste und gleichzeitigem Drehen am Lautstärkeregler.

 

-Windowstastensperre im Profil via Häckchen aktivieren, dass wenn man ein Spiel startet die Win-Taste automatisch gesperrt ist, und im Default Profil wieder an ist.

 

-Was richtig gut, aber wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, währe alle Tasten frei Programmierbar zu machen, kenne ich von Razer.

 

Das ist erstmal alles was mir so durch den Kopf schwirrt, reicht ja aber auch :P

Das soll jetz die Software nicht schlecht reden, die sieht für ne Beta ja garnicht schlecht aus. Sind nur ein paar Dinge die die Software richtig hochwertig machen würden ... manche zumindest.

 

Zuletzt noch eine frage zum Hardware-Playnback modus.

Soll der auch im fertigen Treiber noch vorhanden sein?

Denn ich habe mit meiner alten Tastatur ohne extra Hardware Playback modus die Makros in z.B. Skyrim und Battlefield3 voll nutzen können.

Die umstellerei würde mich echt stören. Ich finde die Profile müssen immer Automatisch wechseln

 

Würde mich echt freuen wenn man diese Dinge umsetzen kann, nachdem die Software dann einwandfrei läuft.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...