Jump to content
Corsair Community

K95 RBG Platinum Totalausfall?


Recommended Posts

Hallo und guten Abend.

 

Suchfunktion benutzt, zu meinem Anliegen nichts gefunden.

 

Folgendes.

Ich habe letzten Samstag die K95 RBG Platinum bekommen.

Da ich eine M65 RBG Pro besitze ist die CUE Software (aktuelle Version 2.10.71) schon installiert gewesen.

Tastatur an USB3 angeschlossen (nur den Tastatur-Stecker) und PC angemacht.

 

BIOS meldet No Keyboard detected.

Tastatur leuchtet beim booten auch nicht.

 

An USB2 angeschlossen (erst Pfeil-Stecker, dann Tastatur-Stecker) .. selbes Ergebnis. Die Tastatur scheint tot zu sein.

 

Am Laptop versucht, beide Varianten, selbes Ergebnis.

 

Ich lese sehr oft, dass die Tastatur massive Probleme mit Windows 10 64 Bit haben soll.

 

Habe jetzt erstmal den Händler angeschrieben wo ich die Tastatur bestellt hatte und warte von denen auf Antwort.

 

Oder es kann mir hier jemand Hilfe leisten und hat einen Ansatz einer Lösung für mein Problem.

 

Danke schonmal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Das hört sich ja gar nicht gut an. Melde dich bitte einmal über unser Kundenportal unter http://corsair.force.com/

 

Probleme mit Windows 10 x64 gibt es keine. Ich habe z.B. null Probleme, genauso wie ein Großteil der User. Das es unter einigen Systemkonfigurationen zu Problemen kommen kann ist nicht abzuweisen. Hier könnten es aber alte Treiber, BIOS und anderweitige Hardwareprobleme sein. Was ich damit sagen möchte - Man kann es nicht so einfach verallgemeinern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für Eure Antworten.

Wollte ein kurzes Feedback geben.

Die Tastatur war definitiv defekt. Hab sie zum Händler zurück geschickt und habe das Geld zurück bekommen.

Habe dann eine Neue bestellt und die funktioniert einwandfrei :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für Eure Antworten.

Wollte ein kurzes Feedback geben.

Die Tastatur war definitiv defekt. Hab sie zum Händler zurück geschickt und habe das Geld zurück bekommen.

Habe dann eine Neue bestellt und die funktioniert einwandfrei :)

 

ist doch jetzt super wenn alles läuft ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für das Feedback. Sorry für die Unannehmlichkeiten mit der defekten Tastatur. Ist definitiv eine seltene Ausnahme als die Regel. Bei Problemen dieser Art immer auch gerne direkt an uns wenden. Wir versuchen dann so schnell es nur geht auszuhelfen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...