Jump to content
Corsair Community

K70 RGB Tasten Problem


Recommended Posts

Hallo Liebes Corsair Team ich habe mal eine fragen ich habe eine K70 RGB Tastatur und seit kurzen habe ich das problem das wen ich schreibe oder spiele das er die tasten doppelt auslöst wo ran kann das liegen ? die meinsten tasten die problme machen sind t,e,v,x,y,q,l.

 

ich habe nun auch schon ein ticket erstellt am 13.02 und immer noch keine antwort

 

fühle mich so langsam arscht !:evil:

 

ich habe heute mal bei mein händler nach gefragt wo ich die k70 her habe leider wird die auch nur eingeschickt und es heißt denn warten und was mache ich denn habe keine tastatur mehr rum liegen soll ich mir nun extra eine kaufen ich muss ja sagen bei logitech ging alles schneller und habe sofort ein neues gerät bekommen

 

 

ich hoffe ich bekomme hier eine antwort

 

 

Gruß Willi :D:

Link to comment
Share on other sites

ich habe heute ein antwort endlich mal bekommen von Corsair und genau das sollte ich auch machen ich habe noch ein andern steckplatz heute versucht aber es liegt nicht an meinen pc oder Software

 

nun habe ich da wieder zurück geschrieben jetzt heißt es wieder einmal warten warum gib es kein deutschen Sup ? die zu normalen Zeiten da sind und nicht erst um 18 uhr deutschezeit anfangen

 

so langsam bin ich auf 180 !

 

 

Sorry aber ich werde mir nie wieder was holen von Corsair so ein schlechten Sup habe ich noch nie erlebt

Link to comment
Share on other sites

Bevor du dich weiter aufregst, der deutsche Support nennt sich Bluebaerd. Wenn du diesem die RMA nummer gegeben hast, wird er sich automatisch bei dir melden, wenn nicht läuft der Support über das Cosair Center in den Staaten. ;): Hast du den Reste mal ausprobiert?
Link to comment
Share on other sites

danke für deine antwort

 

das mit Bluebaerd wusste ich nicht ich hatte erst denn sup von facebook geeschrieben und die meinten ticket erstellen mehr auch nicht

 

Reset habe ich gemacht aber leider ohne erfolg

 

schreiben ist grad nicht so einfach mit der tastatur wenn immer doppelt ee

 

 

Meine Ticket nummer ist 6889262

 

http://imgur.com/a/030MA

 

 

Hier Die LOT CODES http://imgur.com/a/030MA

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

LOT Code interessiert uns nicht, das kannste dem Supporter im Ticket schreiben, häng im Ticket die Rechnung dran dann wird das auch seinen Weg nehmen.

Und ja du solltest wirklich nichts mehr von Corsair holen, wenn du es gewohnt bis das du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommst.

Der Support von Corsair benötigt 1-3 Tage, gibt halt ein paar mehr Nutzer die auch Fragen / Probleme haben.

Corsair mit Logitech vergleich, öh ne das passt nicht.

 

Das man leider oft die Vorschläge doppelt bekommt ist oft so, danach sollte es aber zügig weiter gehen. Ja, ich kann ebenfalls verstehen das du sauer bist und das es dich ärgert. Hier dir Luft zumachen bringt dir nichts, uns nichts und im bestenfall schreibt dir dann keiner mehr, weil keiner der Sündenbock sein will. Weil man dir lediglich das Gefühl geben wollte das man dein Thema gesehen hat und etwas schreibt, nur um dann deine schlechte Laune zu ernten. Das hatten wir hier schon ein paar mal.

 

Wenn du Zeit hast wird Corsair, was den Support angeht, dich nicht negativ überraschen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Moin Plumbumm

 

ich gebe dir voll kommen recht es war von mir doof gleich auf 180 zu gehen dafür endschuldige ich mich

 

 

ich warte nun auf eine antwort und gut

 

bloß was mich nervt ist das die K70 doch nicht so die beste wahl war weil die wohl öfters probleme macht

 

aber naja

 

 

danke dir für deine antwort

 

 

 

MfG Willi

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema, allerdings bedenke bitte immer das in diesem Forum es nur um Problem geht (ist deswegen ja ein Supportforum), somit die Posts hier solltest du nicht als Referenz nehmen und dann musste noch bedenken, das über 50% der Nutzer sich nur dann melden, wenn es auch ein Problem gibt. Das heißt wenn z.b. 1/10 Probleme haben und 9/10 glücklich sind und nichts schreiben, es dann relativ gesehen ist ob die Tastatur jetzt häufig Probleme hat.

 

Die K70 ist nun mal sehr beliebt, bei jedem Produkt das beliebt ist und auch oft verkauft / gekauft wird gibts immer Probleme. Also meine K70 Vengeance wird dieses Jahr 4 Jahre alt und funktioniert immernoch völlig problemlos. Was natürlich nicht heißt das es nie Probleme gab. Allerdings wissen wir alle nicht wie oft die Tastatur weltweit verkauft wurde und wieviele nur auf die K70 bezogen Probleme hatten die auf die Tastatur zurück zuführen waren.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

 

ich habe heute eine antwort bekommen vom Sup das ich sie hin schicken kann mit lieferschein alles dabei bloß was ich nicht ein seh ist das ich selber die kosten zahlen muss für versand und verpackung weil ich habe leider keine verpackung hier rum liegen naja ich wollte hier nur kurz feedback geben.

 

nun habe ich noch eine frage

 

ich habe gesehen das es andere tasten zu kaufen gibt für w s a d

passen die hier FPS/MOBA Key Kit — Grey ? bei mir auch weiß das einer vllt

 

würde mich auf eine antwort freuen

 

 

 

Wünsche ein Schönes Wochenende

 

 

Gruß Willi

 

 

 

Ps. ich habe den sup auch geschrieben das ich sie nun bei mein händler abgeben

Link to comment
Share on other sites

Wie ich sehe hat dir Plumb schon weiter helfen können. ;):

Nun ja Corsair RMA kostet zwar 6,5 € ist aber schnell (2-3 Werktage), der Händler ist kostenlos dafür u.U sehr langsam. Daher vorher die RMA dauer abfragen.

 

Zu deiner Frage:

Also ich habe für die FPS Backlit Key Caps, Keycap Puller, and Palm Rest auf meiner strafe drauf, optional kannst du die weisen oder grauen Tastenkappen für die strafe verwenden.Corsair Gaming Performance FPS/MOBA Key Kit — White

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal reicht als Verpackung die Originale die bei der Tastatur dabei war, darüber einfach eine Folie / Papier kleben und dann geht das auch als Karton durch, wenn man keinen hat.

Ja den Versand hin bezahlt man, den bezahlt man aber auch zum Händler, wenn mans Online gekauft hat danach geht es schnell. Das schöne beim Hersteller ist immer, du bekommst das was du hingeschickt hast neu original verpackt zurück oder das nächst bessere (Geld wird dir der Hersteller, zumindest nicht Corsair, nie freiwiilig anbieten, es sei den du willst es). Beim Händler kann es sein, das er dir Geld gibt und behauptet das hätte der Hersteller entschieden. Da muss man sich dann mit dem Händler einigen da der, der die RMA macht auch bestimmen kann, wie sie gemacht wird. Also Bares, Ware oder Gutschein. Zudem kann das ganze auch bis zu 12 Wochen dauern, hatten wir hier auch schon mal im Forum.

 

Merke dir nur wenn der Händler für dich die RMA macht, dann ist Corsair nicht dafür verantwortlich wenn der Händler mist baut. Somit egal was dann passiert, der Händler ist dein Ansprechpartner.

 

Tasten passen alle die für Cherry Switches vorgesehen sind. Die Version mit Palm Rest ist für die K70 RGB Versionen nicht geeignet, weil die Handablage nicht für diese Tastatur entwickelt wurde und somit die Haltenase bzw. die Ausparungen fehlen.

Die Tasten würden passen. Es gibt ja auch z.b. sowas, die gehen auch.

Link to comment
Share on other sites

Tasten passen alle die für Cherry Switches vorgesehen sind. Die Version mit Palm Rest ist für die K70 RGB Versionen nicht geeignet, weil die Handablage nicht für diese Tastatur entwickelt wurde und somit die Haltenase bzw. die Ausparungen fehlen.

Die Tasten würden passen. Es gibt ja auch z.b. sowas, die gehen auch.

 

Doch die CH-8970013 ist für die Corsair Vengeance serie gebaut und daher passen sie auf die K70 und K70 rgb, steht auch so in der Beschreibung ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...