Jump to content
Corsair Community

Black Screen


Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team,

 

ich benötige dringend eure Hilfe.

 

Nachdem ich neue Komponenten (Force 90GB, P8P67, Vengeance 16 GB, SATA3, AX850) verbaut und ein neues System (Win 64 Bit) auf die Corsair Force installiert habe, erhalte ich dauernd Black Screens. Mal kurz nach dem Systemstart und dann mal wieder 1 Stunde später. In der Zeit wo sich das System nicht aufhängt, kann ich es voll belasten. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein Spannungsproblem handelt. Die Speicher habe ich auch einzeln getestet sodass ich ein Speicherproblem eventuell ausschließen kann. Ich sehe die Fehlerquelle im Board, Netzteil oder SSD.

 

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

 

Liebe Grüße Andreas

Link to comment
Share on other sites

Die Kabel vom Corsair AX850 sind alle am Board korrekt angeschlossen. Die Timingss von den Corsair VENGEANDE (16 GB) sind manuell eingestellt. Das Bios vom Asus P8P67 Deluxe ist das 1305 und somit die letzte Version. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Asus ENGTX470. Das Board habe ich zwischenzeitlich ausgetauscht aber das Problem besteht weiterhin. Laut Fehler Ereignis ID 6008 (Event Log) und 41 (Kernel Power) könnte es sich um ein Spannungsproblem handeln. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das PSU auf Stabilität testen kann! Wobei das Porblem eher bei weniger Auslastung eintritt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...