Jump to content
Corsair Community

wurde RAM umgetauscht oder nicht ??


Recommended Posts

Hallo ich habe letzte Woche einen RMA in auftrag gegeben und hingeschickt.

Habe heute das Paket zurueck erhalten, weiss aber nicht wirklich ob die Rams umgetauscht wurden oder was mit ihnen los war/ist.

 

in meinem case hatte ich nur folgende mails

 

Corsair Customer Part(s) have been receieved by Corsair

Corsair RMA has been shipped to customer by UPS Express Saver with tracking

 

Da mein Rechner immernoch abstürzt vermute ich mal sie wurden nicht umgetauscht, wuerde gern näheres dazu wissen.

 

Vielen Dank für schnelle Hilfe, auch gerne über privat mail für weitere klaerung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da momentan Bluebeard nicht da ist, würde ich Dich bitten die Anfrage per Case ID Direkt an die RMA Stelle zu schicken, dort wird Dir sicher eine entsprechende Auskunft über den Ablauf erteilt und ob ein Umtausch vollzogen wurde.

 

Im Prinzip würden aber defekte Module nicht zurück zum Kunden geschickt werden ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank erstmal, das mit RMA hatte ich schon getan und es kam keine antwort.

 

Da das ja alles auf englisch abläuft ist das auch so ein kleines Problem, haette lieber einen deutschen Ansprechpartner.

 

Ob die Rams den nun getauscht wurden, repariert oder garnix gemacht wurde wäre schnell hilfreich da ich mein System langsam zum laufen bringen muss

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

So ich habe immernoch keine Antwort ueber RMA oder sonst n Support bekommen was mit meinem Ram los ist, solangsam werde ich sauer.

 

Innerhalb 24Std sollte sich jemand melden...sind jetzt schon gute 48std her.

 

Ich will doch nur wissen ob der Ram nun ausgetauscht wurde oder nicht....

 

Bin langsam etwas enttauscht vom Support.

 

Kommen nur folgende Mails:

Please do not reply directly to this e-mail as this address is not monitored.

 

We're emailing you to provide your case information for future reference while we investigate your case.

 

Mehr nicht und ich hab sicher nicht das Geld in Holland anzurufen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

momentan ist auf Grund der Ferienzeit überall etwas der Support heruntergefahren worden und dadurch auch die Reaktionszeit etwas verzögert, ich bitte dies zu berücksichtigen und um Geduld. Momentan ist nur der RMA Support in der Lage die Frage zufriedenstellend zu beantworten. Der Websupport ist nicht im RMA Dienst und aus Fairnessgründen allen unseren Kunden gegenüber wird hier meine Mail auch nicht bevorzugt behandelt wenn ich dort Anfrage, denn jede erneute Anfrage resetet den Abfragestatus, weshalb man sich gedulden sollte. Für gewöhnlich reagiert der RMA Support wie vorgegeben innerhalb von 48 Std. Es sollte also demnächst eine Mail bei Dir eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird das vor Oster noch was. Kann wegen dem ganzen RMA Mist meinen Rechner schon ein Monat nicht benutzen.

 

Finde es schon sehr merkwuerdig das die Rams einfach ohne eine Nachricht zurück kommen,..und sich dann keienr äußert.

Link to comment
Share on other sites

Für normal werden Speicher im reject mit Kosten beansprucht für die unnötige Prüfung, deshalb würde ich im Grundsatz von einem Austausch ausgehen bis Du nähere informationen hast. Du könntest aber auch mal die Fehlerbeschreibung uns mitteilen im entsprechenden Forumsbereich und wir würden uns das ganze gerne anschauen und versuchen Dir bei der Fehlerfindung zu helfen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...