Jump to content
Corsair Community

Corsair Vegeance 2100


Recommended Posts

Hallo Support,

 

ich habe mein Corsair Vegeance 2100 Headset direkt von dem Corsair Shop gekauft.

 

Rechung habe ich noch vom 17.12.2013

 

An meiner Linken Ohrmuschel ist drinnen irgendeinteil innen lose geworden ,

und wenn ich mein Kopf leicht Schüttel höre ich es hin und her klackern.

 

Da ich noch über 9 Monate Garantie habe, wollte ich Fragen was ich genau machen muss das dies über die Garantie läuft.

 

Das Headset ist mir niemals runtergefolgen , oder sonstiges.

Warum auch immer sich da was gelöst hat im inneren, weiss ich nicht.

 

Bitte um Antwort.

 

mfg. Airmax

Link to comment
Share on other sites

Hi Airmax,

 

um einen Austausch über Corsair abzuwickeln musst du lediglich eine RMA Anfrage starten und dann dort im Ticket angeben wo die Probleme liegen. Zur besseren Übersicht wäre es auch gut wenn du die RMA Nr. hier postest so kann der Bluebeard sich das dann anschauen und eventuelle Probleme lösen / Fragen beantworten sofern etwas unklar ist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Da Corsair dir das defekte gegen ein neues eintauscht wenn es sich um einen Fehler / Defekt handelt wäre es schon Sinnvoll wenn du all das mitschickst was im Karton enthalten war. Solltest du die OVP haben könntest du die sicherlich verwenden, ansonsten nimmst du nen andren Karton, nur Polstern solltest du ihn damit nicht nur noch Einzelteile ankommen.

 

Die Rechnung solltest du im Ticket hochladen, extra mitschicken musst du sie meines Wissens nicht. Nur die RMA Nr. solltest du möglichst gut leserlich aufs Paket schreiben, also auch groß genug.

 

Eine RMA dauert in der Regel maximal 14 Tage, meistens geht es aber schneller.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Airmax,

 

wie Plumbumm schon schreibt, schicke das Headset samt Originalzubehör und wenn vorhanden Verpackung zu uns zurück. Wir tauschen es dann gegen ein runderneuertes, gleich- oder höherwertiges aus.

 

Austausch geht in der Regel innerhalb weniger Werktage von statten, kann sich aber auf maximal 14 Tage hinziehen je nach Versandlaufzeiten und Warenverfügbarkeit. Letzteres ist bei dem Headset kein Problem.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...