Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe mir vor kurzem das "FPS Backlit Key Caps, Keycap Puller, and Palm Rest" geordert und bin rund um zufrieden.

 

Da ich viel EGO Shooter spiele, ist der Palm Rest ideal für mich.

 

Bei diesem Set sind ebenfalls die FPS Backlit Keys dabei, aber ich hatte zusätzlich noch eine kleine Tüte dabei, welche die Tasten Q und Z beinhaltete in dem gleichen Style,

worüber ich mich riesig gefreut habe, da nicht zu sehen war das diese mit Dabei sein werden.

 

Nun meine Frage, gibt es hier noch weitere angepassten Keys in diesem Style?

Gerade wegen Ego Shooter würden mich hier STRG, ALT und Space interessieren, da diese Tasten ein um weit aus besseres Griff Gefühl geben durch die zusätzlich angepasste Form je nachdem wo die Tasten liegen.

 

Gibt es außerdem eine angepasste Handballenauflage die man neben dem Palm Rest noch an die Tastatur anklicken kann? Platz ist und ein Verschluss wäre ebenfalls frei. Würde das ganze noch abrunden.

 

Ansonsten danke ich Corsair für die bisher beste Tastatur die ich hatte, die ich jetzt sogar nochmal aufwerten konnte, vielen Dank.

 

Gruß

 

Monkey

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Monkey,

 

freut mich sehr, dass dir das FPS Set gut gefällt. Ich bin auch sehr von den speziellen Tasten angetan und nutze diese nun in Verbindung mit der STRAFE RGB auch. Leider gibt es keine weiteren Tasten mit derartigem Profil. Ich habe deinen Wunsch aber an die Produktentwicklung weitergeleitet und eventuell werden wir in Zukunft weitere Keycap Kits und Sets einführen.

 

Leider gibt es außer den bekannten Versionen keine weiteren Handballenauflagen. Auch diesen Wunsch leite ich aber gerne weiter.

 

Viel Erfolg beim verbessern der K/D!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...