Jump to content
Corsair Community

K95 RGB - Taste blinkt auf einmal


Recommended Posts

Hi Leute,

 

hatte mir vor ein paar Tagen das K95 RGB geholt und bisher eigentlich recht begeistert davon. Ist zwar ne Umgewöhnung, da ich eher ein Cherry MX-Blue fan bin aber geht schon.

 

Mein Problem seit heute morgen, nachdem ich die neueste CUE Software installiert hatte (war ein Update angezeigt worden) das eine Anzeige immer blinkt.

 

Die links von der Mute Sound Taste. Sieht aus wie ein umgedrehtes T. Wisst ihr warum die evtl blinkt und was das Symbol bedeutet ?

 

Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

 

Mfg

 

Wolfseye

Link to comment
Share on other sites

Ok, habs gefunden. Das war weil ich die Tastatur im Bios Modus hatte. Weil sonst wurde das Keyboard vom Bios am Anfang bei Systemstart nicht erkannt, sprich ich konnte nicht ins Bios. Dachte mit dem Bios Mode geht es und hatte es schon mal umgeschaltet. Hat noch jemand das Problem das die Tastatur am Anfang vom PC nicht erkannt wird bzw man nichts ins Bios kommt ?

 

Mfg

 

Wolf

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Wolf,

 

Problem erkannt und gelöst wie ich sehe. Ja, es ist bei einigen Boards normal, dass man die Tastatur zuvor in den BIOS Mode umschalten muss, damit diese dann auch korrekt im BIOS Menü funktioniert. Mit dem Blinken wird man dann darauf aufmerksam gemacht, dass die Tastatur sich in dem BIOS Mode befindet und man umschalten sollte. Vergisst man dies, könnte die Reaktionszeit nicht ganz so fix sein, wie man es gewohnt ist auf den Stufen 1 bis 8.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...