Jump to content
Corsair Community

H110i


Adijact

Recommended Posts

Einen schönen guten Abend zusammen,

hab zwei Problemchen mit der oben genannten AIO Wasserkühlung :o:

1. (was ich schon öfters gelesen habe) funktioniert das USB-Kabel nich. Es liegt 100% am mitgelieferten Kabel denn mit einem Mini-USB-->USB wird die Pumpe erkannt. Auch kann ich einen defekten USB-Anschluss ausschließen (anderweitige Geräte und mehrere interne Anschlüsse erfolgreich getestet).

 

2. Ist mir eine Schraube abgebrochen. Bevor jetzt jemand behauptet ich hätte sie zu fest gezogen, dem ist definitiv nicht so, habe schon zig Kühler verbaut und noch nie ist mir etwas derartiges passiert. Außerdem ist das ganze nicht beim festziehen passiert sondern beim lösen, was auf Materialermüdung oder schlechte Qualität hindeutet. Im hier verlinkten Shop finde ich die besagten Teile jedoch leider nicht :(:

 

Es wäre sehr nett wenn sich ein Support Mitarbeiter der Sache annehmen könnte, mir besagte Teile kostenlos und auf kurzem Wege austauschen würde. Rechnung vom 01.09.17, defektes Kabel und Schraube+Schraubenkopf kann gerne zugesendet werden.

Anbei vorab ein Bild http://fs5.directupload.net/images/171210/temp/sxjxadek.jpg

 

 

Vielen Dank und schönen Sonntag allerseits.

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend zusammen,

hab zwei Problemchen mit der oben genannten AIO Wasserkühlung :o:

1. (was ich schon öfters gelesen habe) funktioniert das USB-Kabel nich. Es liegt 100% am mitgelieferten Kabel denn mit einem Mini-USB-->USB wird die Pumpe erkannt. Auch kann ich einen defekten USB-Anschluss ausschließen (anderweitige Geräte und mehrere interne Anschlüsse erfolgreich getestet).

 

2. Ist mir eine Schraube abgebrochen. Bevor jetzt jemand behauptet ich hätte sie zu fest gezogen, dem ist definitiv nicht so, habe schon zig Kühler verbaut und noch nie ist mir etwas derartiges passiert. Außerdem ist das ganze nicht beim festziehen passiert sondern beim lösen, was auf Materialermüdung oder schlechte Qualität hindeutet. Im hier verlinkten Shop finde ich die besagten Teile jedoch leider nicht :(:

 

Es wäre sehr nett wenn sich ein Support Mitarbeiter der Sache annehmen könnte, mir besagte Teile kostenlos und auf kurzem Wege austauschen würde. Rechnung vom 01.09.17, defektes Kabel und Schraube+Schraubenkopf kann gerne zugesendet werden.

Anbei vorab ein Bild http://fs5.directupload.net/images/171210/temp/sxjxadek.jpg

 

 

Vielen Dank und schönen Sonntag allerseits.

 

Dazu müsstest du eine Rma beim Kundenservice starten und die Rechnung mit hochladen ;-) Wir sind hier nur ein öffentliches Forum;):

Link to comment
Share on other sites

Öh ja es gibt hier jemanden der hier rum schwebt, aber deshalb musst du dennoch das ganze selbst bestellen und ins Rollen bringen, der kann höchstens Helfen wenn du dabei Probleme hast. Du kannst in deutsch wie englisch schreiben, die haben Übersetzungsprogramme, wundere dich nur nicht das du normal eine mail in englisch zurück bekommst.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Haben den Support jetzt angeschrieben, mal sehen was bei rumkommt.

Zu dem USB-Kabel, war das vielleicht auch bei jemandem der Fall? Ein Kumpel hatte sich die h100i ebenfalls ca. eine Woche nach mir bestellt und selbiges Problem.

Darf ich denn in diesem Beitrag auch Fragen zur Position stellen oder sollte ich hier lieber ein neues Thema erstellen?

 

 

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Darf ich denn in diesem Beitrag auch Fragen zur Position stellen oder sollte ich hier lieber ein neues Thema erstellen?

 

 

Grüße :)

 

Ja darfst du, du brauchst nicht X-Themen, eins reicht sonst wird das zu unübersichtlich. Ich mein klar wenn unbedingt willst kannste auch für alles und jedes ein neues Thema machen. Man kann sich in einem bereits existierendem Thema auch über andere Produkte unterhalten.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...