Jump to content
Corsair Community

FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie


muvo

Recommended Posts

Dafür brauchste keine Umfrage, die meisten Nutzer wollen die Eierlegendewollmilchsau und das sind PWM gesteuerte Lüfter mit Druck und geringer Lautstärke. Sprich eine Mischung aus NB Eloop und Noctua NF-F12 PWM.

 

Möglichst einfarbig.

 

Aber nicht braun, ;):

 

ein led effekt (mit link Unterstützung )währe auch nicht schlecht aber leider unbezahlbar.

Würde ja auch gerne die sp 120 "profermence" Lüfter testen, um vergleichswerte zu haber. Aber ich schätze das sich die corsair, NB Eloop und Noctua werden sich keine schwäche geben. ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Corsair Employee
Ich bin mir sicher, dass auch farbliche Neuheiten möglich sein werden. Die Kollegen in Kalifornieren haben sich schon so Ihre Gedanken gemacht und so einige interessante Neuheiten sind im Anmarsch! Es wird spannend! :)
Link to comment
Share on other sites

Aha ok bin gespannt du weisst ja Bilder bitte dann. Hier ist jeder scharf dadrauf

 

Erst mal den i7 6700 k umbau machen, mir fehlt noch das board und den corsair speicher, habe was im Kopf muss nur die passenden teile finden :eek: :confused:

Edited by muvo
das "k" vergessen
Link to comment
Share on other sites

ich glaub ich werde einen "Beta-Tester-böse-Geister-Vertreibungs-tanz" aufführen wenn ich mir den Corsair DDR4 Speicher aussuche :roll: ;):

 

huga huga. Welche Frequenz hast du im Sinn?

Link to comment
Share on other sites

Welches Mainboard ???? Die 2666&3000 Dominator Baureihe mit dem Hero VIII kann ich empfehlen funzt einwandfrei. Stimmt ja Muvo du bist der grösste Betatester wo es gibt

 

Ah und was brauchst du eigentlich noch für das eigentlich Thema sorry grad irgendwo gelesen das du paar bilder willst mit corsair lüfter und radiatoren mit 140,280 420 kann ich leider nicht dienen,nur die mit den 120 Lüfterformat bis hin zu 480 aber es wäre ein offener aufbau

Edited by Crash-Over
Link to comment
Share on other sites

Welches Mainboard ???? Die 2666&3000 Dominator Baureihe mit dem Hero VIII kann ich empfehlen funzt einwandfrei. Stimmt ja Muvo du bist der grösste Betatester wo es gibt

 

Ah und was brauchst du eigentlich noch für das eigentlich Thema sorry grad irgendwo gelesen das du paar bilder willst mit corsair lüfter und radiatoren mit 140,280 420 kann ich leider nicht dienen,nur die mit den 120 Lüfterformat bis hin zu 480 aber es wäre ein offener aufbau

 

Das hero ist gut nur hat leider 1x usb 2.0 und ich benötige für gehäuse und link 2x.

 

 

Öhmm jedes bild das einen Aufbau eines Rechners zeigt ist gut, am besten so wie du bei mir angefangen hast ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das wird deiner CPU nicht gefallen das du auf dem Schlauch stehst ;):

 

Ne Bilder der Wasserkühlung das sich ein normaler Mensch sich ein besseres Bild von der Thematik machen kann.

 

Das Board soll max 200€ kosten :idea: ?

Link to comment
Share on other sites

Unsere Lüfter sind inzwischen auch nicht mehr die jüngsten. Sogesehen sind die Varianten mit LED aktuell das frischeste und somit auch das optimierteste, da halt neuer als der Rest. Ich fahre mit meinen SP120er PWM High Performance weiterhin sehr gut im Push/Pull auf meiner H100i die den i7-2600k mit moderater Übertaktung nicht aus der Ruhe bringen kann. Beim Gamen schraube ich die Kühlung aber generell etwas hoch. Mal schauen was die Zukunft uns noch so bringt in Sachen Lüfter. Die Entwicklung bleibt hier ja auch nicht stehen.

 

So und hier dann das entsprechende Video, HWL hat leider nicht alle Lüfter gezeigt somit wer Englisch versteht, sollte damit klar kommen.

 

[ame=

]
[/ame]
Link to comment
Share on other sites

Ich hab kein Geld, ich lass mich einfach von Corsair mit 2x ML120 bestechen, auf das ich keine Noctua Werbung mehr mache :thinking:

 

nee bevor du die neuen Corsair Lüfter bekommst werden sie noch extra braun/cremfarben lackiert :wall:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Super Idee mit dem Lackieren! :D

 

Ich bin sehr guter Hoffnung, dass sich mit den ML Lüftern diese hässlichen Farben endlich aus den Gehäusen vertreiben lassen. Im Moment heißt es noch abwarten. Sobald weitere Informationen zur Verfügbarkeit vorhanden sind, werde ich diese bekanntgeben.

Link to comment
Share on other sites

Super Idee mit dem Lackieren! :D

 

Ich bin sehr guter Hoffnung, dass sich mit den ML Lüftern diese hässlichen Farben endlich aus den Gehäusen vertreiben lassen. Im Moment heißt es noch abwarten. Sobald weitere Informationen zur Verfügbarkeit vorhanden sind, werde ich diese bekanntgeben.

 

Jo jetzt noch die Radiatoren mit einer Sicherungen gegen zu langen Schrauben Ausrüsten und 90% der FAQ sind überflüssig ;):

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...