Jump to content
Corsair Community

M65 PRO Maus nach boot manchmal nicht aktiv


Recommended Posts

Servus,

 

mein M65 Pro Maus ist manchmal nach dem Boot nicht aktiv. Nur Reboot hilft. Durchschnittlich tritt das Problem bei jedem dritten Start auf.

 

Zusätzlich zu der Maus ist noch eine K55 Tastatur und das VOID Wireless Dolby 7.1 RGB Gaming Headset an den Rechner angeschlossen.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Versuche bitte die Maus unter CUE nochmals mit der aktuellen Firmware zu flashen. Das Zahnrad in CUE anklicken und dann dort bei der Maus nach neuer Firmware suchen. Wenn angezeigt wird, dass die neuste bereits installiert wurde, die Aktualisierung nochmals erzwingen. Versuche danach beim verbinden des USB-Steckers mit dem PC beide Maustasten (links + rechts) gedrückt zu halten.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

habe die M65 ganz neu und auch schon dieses Problem gehabt. Hab das was Bluebeard geschrieben hat gerade gemacht, wollte aber mal den TE fragen ob das bei Ihm was gebracht hat.

 

Könntest du ein Feedback geben?

 

Grüße

Gorm

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

nein, das die Maus nach dem Booten des Rechners nicht Aktiv war, war ein eigenes Problem, und hatte mit dem Automatischen Aktivieren der LEDs nichts zu tun.

 

Bis jetzt hat sich die Maus nach dem Hochfahren des Rechners aber immer brav Aktiviert, mal schauen ob es auch so bleibt. Das mit den LEDs, da habe ich gerade die SDK deaktiviert wie du mir im anderen Thread geschrieben hast. Auch da schaue ich mal ob es was bewirkt.

Link to comment
Share on other sites

Okay, Heute war es dann wieder soweit. PC Hochgefahren, alles läuft, nur die Maus bleibt Tot. Kommt bis jetzt zwar nicht oft vor, aber für den Preis erwarte ich da schon etwas mehr.

 

Was kann man noch machen?

 

Edit: Es liegt sehr wahrscheinlich nicht an dem USB Port. Ich hatte an den selben port bereits zwei Mäuse über längere Monate angeschlossen. Einmal die Razer Deathadder und einmal die Zowie EC2-A. Bei beiden keinerlei Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Als ich im Saturn Markt war um die M65 Pro zurück zugeben hatten Sie da ganz frisch die Glaive bekommen. Und vielleicht war die Defekte M65 sogar ein Glücksfall, denn die Glaive liegt mir besser in der Hand als die M65.

 

Habe jetzt die und hoffe das diese die Probleme nicht hat.

 

Grüße und einen angenehmen Start in die Woche:)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...