Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

 

 

Ich habe vor kurzem über einen von Corsair zertifizierten Händler ein hx 750i gekauft, Einkaufspreis etwa 158€.

 

Ich habe bereits eine Anfrage für einen direkttausch im Support gemacht, rma #6952147.

 

Das Angebot von Corsair ist jetzt eine Rückerstattung des einkaufspreises im Webshop, da das für sie zügiger zu regeln ist, was mir allerdings herzlich wenig bringt, da der Einkaufspreis für den neues hx750i im Webshop bei rund 210€ liegt.

 

Nachdem an diesem Wochenende nun das komplette supportsystem down war, kann ich auch nicht mehr auf das Ticket oder überhaupt irgendeine Art von Support zugreifen, da ich eine amerikanische "Provinz" eingeben muss um von meinen persönlichen Angaben (shipping information), zu denen ich direkt nach dem Login geleitet werde, in das nächste Fenster zu kommen.

Deshalb kann ich das problem leider nicht weiter an dieser Stelle klären und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Nachdem an diesem Wochenende nun das komplette supportsystem down war, kann ich auch nicht mehr auf das Ticket oder überhaupt irgendeine Art von Support zugreifen, da ich eine amerikanische "Provinz" eingeben muss um von meinen persönlichen Angaben (shipping information), zu denen ich direkt nach dem Login geleitet werde, in das nächste Fenster zu kommen.

Deshalb kann ich das problem leider nicht weiter an dieser Stelle klären und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

 

LG

 

 

Wenn du die Daten eingibst zuerst die zeitzone +1 dann das Land Germany und dann auf dein Bundesland. Schon läuft alles ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wie muvo schon schreibt, musst du Germany als Land angeben, dann sind auch das Bundesland entsprechend wählbar. Schreibe dann im Ticket direkt, dass du eine andere Lösung wünschst.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...