Jump to content
Corsair Community

Top Lüfter 200mm Corsair 600t


Striezel

Recommended Posts

Der Top Lüfter von meinem Corsair 600T Gehäuse ist defekt. Ein Flügelrad abgebrochen und der Kunststoff der Lagerhalterung vom Flügelrad in der Mitte komplett gerissen. Kann man noch einen neuen erwerben, bzw gibt es eine alternative dafür.

 

MFG Friedrich Hartmann

Link to comment
Share on other sites

Ist schon etwas älter denke ich. Allerdings habe ich so etwas noch nie gesehen das ein Lüfter im Betrieb komplett auseinanderbricht. Habe es gemerkt wo mein Pc Gehäuse auf einmal irre am rattern war durch die Unwucht. Ist der Lüfter im Shop mit LED Beleuchtung
Link to comment
Share on other sites

Ist schon etwas älter denke ich. Allerdings habe ich so etwas noch nie gesehen das ein Lüfter im Betrieb komplett auseinanderbricht. Habe es gemerkt wo mein Pc Gehäuse auf einmal irre am rattern war durch die Unwucht. Ist der Lüfter im Shop mit LED Beleuchtung

 

Frag mal beim Kundenservice nach, aber soweit ich weis ist der Lüfter nur schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Das ist der schwarze Lüfter und ich bin mir gar nicht sicher, ob der noch verfügbar ist oder es sich um einen Fehler handelt. Wir haben tatsächlich keine Ersatztteile mehr für das 600T, da es schon ein sehr altes Gehäuse ist und alles mit der Zeit abverkauft wurde. Versuch es zu bestellen. Ansonsten versuche ich mich auch schlau zu machen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...