Jump to content
Corsair Community

Corsair ll120 leuchten nicht , Commander Pro


snipe022

Recommended Posts

Erst mal ein Hallo an alle, als neuer hier,

 

hier mal meine Konfig,

Gehäuse Obsidian 500 RGB

mit dazu gehörigem Commander Pro und RGB Hub,

6x LL120

2x Corsair LED Stripes.

Anschluss vom Commander Pro an usb am MB, Hub und Controller mit strom versorgt . der LED Hub mit dem kabel an den CommanderPro LED1-Anschluss.

 

beim ersten aufbau leuchteten nur 3 der 6 lüfter.

Ich habe mir jetzt von einem Kollegen einen neuen CommanderPro geborgt, und den RGB-Hub auch getauscht. Unter Beleuchtunngs setup auf LED1 6x RGB mit LL-Lüfternarbe eingestellt. (mit mit Beleuchtungs kanal 2 probiert).

Jetzt leuchtet kein Lüfter mehr.

 

Kann es jetzt sein, dass alle lüfter defekt sind?

Link to comment
Share on other sites

hast du schon versucht in der ICue-Software alle Led zu markieren ?

Also in Beleuchtungskanal gehen und dann mit der Maus an linke obere Ecke der Lüfterabbildung linke taste drücken und gedrückt halten und an rechte untere Ecke der Abbildung fahren. Während du dies tust, sollte ein entsprechendes Rechteck markiert werden.

Link to comment
Share on other sites

@ RCE_KH,

 

hab ich probiert tut sich leider auch nix, was ich bisher so gelesen habe, sollten ja auch einzelne LED-Punkte aufleuchten, wenn ich hier einen Punkt anklicke.

 

aber ich habe jetzt den ursprünglichen LED-Hub verbaut, und siehe da 2 von 6 Lüftern laufen. (# 1 und 3), wenn ich jetzt einen anderen Lüfter auf 1 oder 3 anschließe wieder nichts mehr. habe ich jetzt einen defekten LED-HUB (wo gar nichts leuchtet) und defekte lüfter? wäre ja kein gutes Qualitätszeichen für Corsair.

 

Edit: jetzt wirds komisch; seit heute leuchtet lüfter 1 nur mehr der Innen ring, lüfter 2 leuchtet normal, 4 leuchten gar nicht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Edit: jetzt wirds komisch; seit heute leuchtet lüfter 1 nur mehr der Innen ring, lüfter 2 leuchtet normal, 4 leuchten gar nicht

 

Genau das ist au mein Problem und da ich nicht weiß wie ich für diesen thread Benachrichtigungen aktivieren kann kommentier ich einfach mal und entschuldige mich dafür

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist au mein Problem und da ich nicht weiß wie ich für diesen thread Benachrichtigungen aktivieren kann kommentier ich einfach mal und entschuldige mich dafür

 

Hi,

 

erst mal frohe Weihnachten und die Themen Benachrichtigung ist automatisch aktiviert, das heißt wenn jemand auf deine Frage, wieso auch immer du Sie auf englisch gestellt hast, antwortet wirst du das mit bekommen.

 

MfG.

 

Pb

 

P.s. ich hab bei meinen Lüftern extra nur die inneren LEDs beleuchtet. Kann ja jeder einstellen wie er es möchte. STRG + Rahmen ziehen und entweder alle LEDs auswählen oder nur STRG (gedrückt halten) und die einzelnen LEDs auswählen oder deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...