Jump to content
Corsair Community

Und noch ein Void Wireless Problem...


n4nsh1

Recommended Posts

Heyho, da man hier offensichtlich keine Antwort beim Support bekommt, poste ich mal mein Problem hier rein:

Mein Void Wireless läuft prima, solange die CUE software AUS ist. (Ich hab auch noch die Sabre Maus, deshalb ist das eigentlich keine Option!)

Sobald die Software an ist, kann ich machen was ich will, das Headset will sich alle 15 minuten ausschalten. Egal ob ich musik höre, im ts bin oder zocke...

 

Ich habe folgendes schon ausprobiert:

- Die Cue software ist upgedated

- Die headset firmware ist up to date, auch ein force update brachte keine verbesserung.

- Den haken bei "auto abschaltung deaktivieren" in beiden phasen getestet, es ist egal ob der drin ist oder nicht.

- ich bin admin an meinem rechner und auch der einzige benutzer

 

OS ist Win 10 Pro, wie gesagt, der fehler ist weg, sobald cue aus ist ,da läuft das headset prima, aber dann hab ich a) die lichter außen an, was ich nicht will und b) ist meine maus dann in der standartkonfiguration, was sie dann eigentlich überflüssig macht :/

 

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn der support schon nicht will (ticket ist noch offen, aber keinerlei reaktion, nach über ner woche)

 

Lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi n4nsh1,

 

ich bitte einmal um die Ticketnummer. In der Regel hat man über das Supportsystem spätestens nach 2 Tagen eine Antwort. Eventuell gab es technische Schwierigkeiten, aber selbst dann sollte eine Antwort kommen. Dem muss ich nachgehen.

 

Verwendest du das Headset am Kabel, bzw. lädst zeitgleich zur Benutzung über USB auf?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...