Jump to content
Corsair Community

Gummiringe bei der Survivor Hülle


Recommended Posts

  • 4 years later...

Ich habe ebenso einen der äußeren Gummiringe am Survivor verloren. Möchte ihn sehr gerne ersetzen!

 

Bluebeard - ich habe dir eine PN geschickt (wird aber verwirrenderweise nicht im Ordner "gesendet" angezeigt). Soll ich noch eine schicken? Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi ebear,

 

deine PN ist nicht angekommen. Zudem muss ich dir leider sagen, dass ich keine Gummiringe für die Hülle habe. Die Anfrage in diesem Post ist von 2009. Du könntest aber versuchen eine RMA-Anfrage im Kundenportal aufzumachen und mit Rechnung und Bild vom Defekt, die Möglichkeiten mit den Kollegen besprechen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort, Bluebeard.

 

Ich habe bereits genau das gemacht - eine RMA-Anfrage. Sie haben mir leider nur die Möglichkeit geboten, den Drive zurückzuschicken, damit ich einen neuen bekomme. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei! Nur ein Gummiring (außen) ist verlorengegangen. Warum sollte das ganze Gerät ersetzt werden, nur um einen Gummiring zu bekommen...?:[pouts:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi ebear,

 

ich würde dir gerne einen Gummiring zuschicken wenn ich denn einen hätte.

 

Die nächste Möglichkeit wäre, einen neuen Stick auszupacken und dort einen zu entfernen. Dann hätten wir aber einen Stick liegen der nicht verkaufsfähig ist. Eventuell ist noch einer in den USA vorhanden, was aber wiederum Versand nach Deutschland bedeutet. Alles leider suboptimal für so ein kleines Bauteil.

 

Daher die Möglichkeit des Umtausches auf Garantie. Sorry das es anders momentan nicht möglich ist.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...