Jump to content
Corsair Community

AM4 Bracket Bestellung => soll Support kontaktieren


SamsungStory

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab das Problem das ich nach der Bestellung des AM4 Brackets für die H110i GTX/H115i dann eine zweite Mail bekommen habe, dass ich mich beim Support melden soll.

 

Die hab ich in der USA jetzt angerufen, welche mir geraten hat ein Ticket zu erstellen..Problem: die Teile Nummer des Bracket gibt es nicht, dadurch kann ich kein Ticket erstellen.

 

Bestellnummer ist: 1000104651

 

:[pouts:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich habe auch gerade das AM4 Bracket bestellt und genau die selbe Email mit der USA Nummer bekommen.

 

Gut zu wissen wollte auch gerade da anrufen, das kann ich mir jetzt ja sparen...

 

Die Frage die sich jetzt stellt ist, wie kommen wir in der Sache weiter?? werden wahrscheinlich sehr viele User auch dieses Problem haben.

 

gruß

 

EDIT:

gerade als ich schrieb hat jemand geantwortet hier auch meine Nummer Order #1000104650

Link to comment
Share on other sites

ich klick mich mal kurz hier rein .

 

wo bekomme ich das kit denn genau her und was kostet das? gibts da ein link oder sowas?

 

bräucht das nämlich auch, ganz vergessen vor aufregung :)

der 1800x kommt morgen schon argggg

Link to comment
Share on other sites

es gibt eine Seite auf Englisch:

 

http://www.corsair.com/en-us/landing/ryzen

 

da findest du den Rabatt Code und den Link zum Store

 

(bitte beachten: ich weiß jetzt nicht wie es jetzt ist, aber ich musste mich erst im Store registrieren damit der Rabatt Code akzeptiert wurde/als guest hat er den nicht genommen)

 

was das weitere betrifft weiß ich noch nichts neues.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

bei der code eingabe kommt " code nicht mehr gültig" na super auch

 

und danke für den link

 

 

update: hat beim 2. mal geklappt und geht auch wenn man die seite auf deutsch aufruft.

 

bestellung ist raus .. danke dir

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Wichtig ist, das Ihr ein Kundenkonto habt und dann unten der Store auf Deutsch ausgewählt wurde.

 

Sobald die Bestellung durch ist, bitte nicht von der Email die zum Anruf auffordert beirren lassen. Informationen folgen noch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...