Jump to content
Corsair Community

Schicke Jacke


Recommended Posts

  • Corsair Employee
Vielen Dank für dein Interesse an der Jacke. Nach und nach fügen wir immer weitere Klamotten zu unserem Webshop hinzu. Die Jacke ist momentan in Europa noch nicht verfügbar. Einfach in unserem Store Ausschau danach halten. Alternative wäre nur der Kauf in den Staaten.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Leider können wir die Jacken nicht verschenken. Ich werde mich mal dahinter klemmen, ob wir nicht mal wieder eine kleine Verlosung in die Wege leiten können. Dann könnte man mit etwas Glück vielleicht doch an ein T-Shirt und Co. kommen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Leider können wir die Jacken nicht verschenken. Ich werde mich mal dahinter klemmen, ob wir nicht mal wieder eine kleine Verlosung in die Wege leiten können. Dann könnte man mit etwas Glück vielleicht doch an ein T-Shirt und Co. kommen.

 

Ist ja jetzt schon eine Weile her, kam was (gutes) bei rum? ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Huhu,

 

ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte nochmal nachhören, ob es vielleicht ein kleines Update in der Sache gibt? :)

 

Würde mich nach wie vor riesig über ein paar Goodies o.Ä. freuen, da mein Corsair-Inventar in der Zwischenzeit auch nicht gerade weniger geworden ist:D

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi LeSnakk,

 

Leider habe ich keine neuen Erkenntnisse als zum Stand vorher. Ich versuche mich in der nächsten Woche noch einmal schlau zu machen, ob wir hier endlich mit mehr Artikeln rechnen können.

 

Sorry, dass es bisher nicht geklappt hat mit der Verfügbarkeit weitere Artikel dieser Art im EU-Shop.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...