Jump to content
Corsair Community

Erster eindruck vom Corsair Vengeance 1500


Bubti1982

Recommended Posts

Es ist heute angekommen, gleich angeschlossen und Treiber drauf und los ging es.

 

Musik, wow besser als ich gedacht habe.

Spiele BF3. Ich denke ich bin mittendrin was den Sound angeht.

Was noch ungewohnt ist sind die vielen geräusche die man nun hört, Man hört genau wo der Heli ist und guckt erstmal nach draussen weil man denkt der steht vorm Fenster.

 

Sound allgemein, Klar kein rauschen guter Bass.

 

 

Tragekomfort. Sehr ungewohnt (Bisher die Kopfhörer oder sowas getragen) denke mal das wird sich nach ein paar Stunden aber geben.

 

Das einzisgte negative was mir aufgefallen ist, Die Polster jucken leicht hoffe das wird sich auch geben wenn sie etwas eingetargen sind.

 

 

Dann noch ne frage bzw 2.

Musik am PC was von den 3 Modis stelle ich da am besten ein?

Was stelle ich für BF3 am besten in den Treiber ein?

Spiele BF3 was stelle ich im Spiel ein Kopfhörher, HiFi oder Heimkino?

Link to comment
Share on other sites

hmm naja da das headset per usb anschluss an den rechner anzubringen ist, wird im usb stick ein soundchip untergebracht sein der sich mit hilfe der software steuern läst. Somit einfach installieren und groß was einstellen wirste nicht brauchen sofern alles funktioniert.

 

Naja stell das in der software ein was du haben willst, was das ist weiss ich ja nicht.

 

Hmm bei den meisten klinke headsets haste keine software dabei da du das headset über die onboard soundkarte steuern kannst und so z.b. 5.1 simuliert wird.

 

hmm ansonsten wenns etwas genauer sein muss auf bluebeard warten der wirds wissen.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Da ich es nun ein paar tage testen konnte schreibe ich mal eben was dazu.

 

Naja ohne will ich BF3 nicht mehr Spielen.

Es juckt auch nicht mehr :-)

 

Habe es im moment auf 7.1 Virtuel Speaker mit F.P.S Gaming eingestellt.

Ob das die beste einstellung für BF3 ist ka. Vieleicht kann ja noch jemand bessere Tips geben.

 

Aber ansonsten sehr zufrieden, guter Bass aber nicht zu aufdringlich was ich bei Spielen eh nicht mag.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

das passt man den eigenen Bedürfnissen am besten an!

Ich halte nicht viel davon anderen zu sagen: so oder so soll man das hören - da das Hörerlebniss etwas ganz idividuelles ist und man es so erleben soll wie man es am liebsten mag.

 

Die Software erlaubt jedenfalls sehr gute Anpassung und einen EQ.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...