Jump to content
Corsair Community

Netzteil von amazon warehouse deals garantie?


Recommended Posts

hallo,

ich habe mir ein corsair HX1200 über amazon WHD gekauft.. jetzt wollte ich wieder eins über amazon WHD kaufen habe mich aber gefragt ob ich dann überhaupt herstellergarantie habe.. ich kaufe corsair wegen der qualität und den 10 jahren garantie und es wäre blöd wenn ich keine mehr habe nur weil ich über WHD kaufe...

lg

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Du hast die gleichen Garantiebestimmung seitens Amazon und den Herstellern

 

danke :) hab aber gelesen das die garantie da herstellerspezifisch ist.. LG scheint keine garantie zu geben auf WHD dort muss man wohl um kulanz hoffen aber davor einen kostenpflichtigen kostenvoranschlag machen lassen :eek::mad:

 

ok lg ist nicht corsair aber ich will eigentlich eine bestätigung seitens corsair um wirklich bedenkenlos kaufen zu können :)

bei anderen herstellern sind mir schon viele nach kaputt gegangen, diese großen corsair halten bis jetzt will aber trotzdem meine 10 jahre garantie und mir keine sorgen machen ;)

wäre super wenn mir einer vom corsair support die garantie bestätigen könnte :)

Link to comment
Share on other sites

Du bist bei Amazon der Erstkäufer und bekommst auch eine ordentliche Rechnung. Daher ist alles im grünen bereich, du kannst auch gerne direkt bei Amazon nachfragen. Die freundlichen Mitarbeiter werden dir dieses gerne bestätigen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...