Jump to content
Corsair Community

Netzteil RM650 defekt; Ticket wurde gelöst; 4 Tage vergangen und noch keine Antwort


berndbrc

Recommended Posts

Hallo community.

Ich habe Probleme mit einem Netzteiltausch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein RM 650 hat sich nach 2 Jahren und 2 Monaten in Rauch aufgelöst.

Mitten im Betrieb ging mein Rechner aus, es kam Qualm aus dem Netzteil und es begann furchtbar zu stinken.

Ich habe dann im support center ein Ticket gelöst und warte seit kompletten 4 Tagen auf Antwort.

Es meldet sich aber keiner. Weder per Email noch per Statusänderung im support center.

Mache ich was falsch oder dauert das so lange. Ich dachte, ich hätte mal gelesen, daß das im Schnitt nur 2 Tage dauert.

 

Ich danke Euch schonmal für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Danke für die Info. Eine Ticketnummer hab ich per Mail bekommen.Sie lautet 6882781. Die Rechnung hatte ich angehängt.

Was bedeutet denn per pn an bluebeard ???

 

PN ist eine Private Nachricht und Bluebeard ist ein Corsair Mitarbeiter und der Chef hier ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Sorry für die Verzögerung. In der Regel haben unsere Kunden innerhalb 2 Werktage nach Ticketeröffnung Infos. Hier kam es einen Tag zu spät. Habe mich der Sache angenommen und wir werden einen Direktaustausch in die Wege leiten. Dies bedeutet du bekommst zuerst Ersatz und musst erst danach das defekte Netzteil zurücksenden. Dieser Vorgang ist für die kostenfrei.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...