Jump to content
Corsair Community

Scharfe Kanten Corsair Graphite 760T V2


deepstar

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Kanten der Standfüße vom 760T messerscharf sind? Ich habe jetzt zum zweiten Mal den Finger geschnitten beim verschieben des Gehäuses. Die Kanten sind alle ziemlich spitz, besonders aber die Kanten direkt unter dem Gehäuse. Ich hatte ein Support Ticket eröffnet, und mir wurde dort geantwortet, dass sie so scharf sind für ein schlankes Aussehen.

Das die Kanten nicht rund sein sollen ist mir klar, aber so scharf wie ein Messer?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Kannst du bitte ein Bild von dem Gehäuse aus dem Internet nehmen und darauf markieren welche Bereiche du genau meinst? Bisher ist dies der erste Fall, dass ich von diesem Problem höre und wir verkaufen das Gehäuse schon seit einiger Zeit. Ich möchte es gerne zur Überprüfung weitergeben, da eventuell bei der Produktion irgendwas dazu geführt hat. Danke und Grüße
Link to comment
Share on other sites

Anbei zwei Bilder, es geht um die obere Kante vom vorderen Standfuß (Bild 1). Ich habe jetzt nochmal alle Kanten mit dem Finger abgetastet soweit möglich. Hinten ist der Standfuß ja durch den Staubfilter an der oberen Kante nicht durchgehend. Die auf dem Bild markierte Stelle ist wirklich messerscharf, die anderen Kanten sind im Gegensatz dazu, auch sichtbar für mich, leicht abgestumpft. Etwas scharf ist auch noch die untere Kante des hinteren Standfußes, siehe Bild 2.

 

Vielen Dank für deine Mühe :)

760T_front_view_wht_cropped.jpg.bb3d4eb3207d3c43c27c9918e11fda2f.jpg

caserearbottom.jpg.0f67560a6bcd4e19c0b75d15eb49efe8.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
So wie es ausschaut können diese Kanten Bauart bedingt schärfer sein. Eine Lösung haben wir hierzu leider nicht, da ein Austausch auch dasselbe Ergebnis haben wird. Alternative wäre ein gänzlich anderes Gehäuse. Hierzu müsstest du im Ticket nachhaken was und ob dies möglich wäre. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...